Beiträge von DavLad

    Hmm da ich vom schrauben aber nicht so viel Ahnug habe bzw 0 würe ich schon gerne etwas haben was wenig bis keine Arbeit macht.


    Die frage ist: Wie finden?


    Gruß
    Dav

    Mit guten - sehr guten Zustand meinte ich dentechnischer nicht den optischen Zustand
    Was muss ich den an meinenVorstellungen anpassen damit es gut find bar wird wenn das Monetäre keinevariable ist?

    Erst mal Danke!


    Was ich bis jetzt mitnehmen konnte: Die, die ich rausgesucht habe nicht nehmen.


    Also vielleicht könnt ihr mir ja anders helfen.


    Ich will die Vespa in Monat 8 erwerben.
    Sie soll mit dem „normalen“ PKW Führerschein Fahrbar sein.
    Sie sollte den runden und nicht den eckigen Scheinwerfer haben.
    Es sollte eine ältere sein also vor bj. 1990 wenn möglich.
    Sie sollte tutto komplette und in seinem guten - sehr guten Zustand sein, so dass ich nix dranmachen muss.
    Buge bis 3000 € gerne auch preiswerter.
    Und Sie sollte im Umkreis von bis zu 75 km um Lörrach zu finden sein.


    Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen da ich wenn ich ehrlich bin 0 Ahnung habe.


    Gruß
    Dav