Der Vorbesitzer hat schaltzug und Kupplungszug komplett mit Außenhülle rausgezogen jetzt ist guter Rat teuer. jemand Tipps um die neuen reinzubekommen?
Beiträge von Judgejudge
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In Bensheim gibs den geilsten Döner
Die 75 EURO Bescheinigung gibt es in Heidelberg beim Autohaus Nieder Franz-Knauff-Straße 17a, 69115 Heidelberg
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Suche Seitenverkleidung VESPA PK 50, am besten beide seiten.
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haha, die Welt ist so schlecht
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Kennt ihr diese Dämmpappe unterm Tank ? Löst sich total auf und bröselt alles auf den Vergaser . Eckelhaft.
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ja aber es wäre schon nett wenn die Polizei dir wenigstens schon vorab ne info geben könnte ob gestohlen oder nicht .... damit nicht noch bei der Zulassungsstelle für ne gestohlene Kiste bezahlst. Oder wenigstens ne Fangprämie dann lol ... kommt wahrscheinlich aber auch drauf an welchen gerade am Telefon hast, beim ersten in Heidelberg hätte es geklappt wenn sein System nicht gerade nicht funktioniert hätte, die zwei anderen ham aber dann gleich abgewürgt und auf die Zulassungsstelle verwiesen.
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Hab heute bei der Bullerei angerufen um zu erfahren ob meine gestohlen ist weil auch keine papiere etc. Danach den Piaggo Händler angerufen, der meinte 75 Euro aber vorher brauch ich von der Zulassungsstelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die von der bullerei reicht nicht Piaggo anscheinend nicht mehr aus. Wohnort Baden Würtenberg.
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Genau, es steht die IGM Nummer dann OM und noch ne nummer, und darunter ist die Deutsche V5x3t Seriennummer eingestanzt die mit der plakette im Fußraum übereinstimmt.
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ja nur sie hat auch eine dgm Nummer aus Italien und eine deutsche.
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So heute wieder was schönes ohne papiere gekauft .... Pk Xl 1 mit rundem Tacho und Seriennummer V5x3T mit 3 Gang Schaltung, 3 Gang Handgriff, Vespa Typenschild im Fußraum.
Nun meine Frage gab es diese offiziell in Deutschland eigendlich oder nur Italien ? Es ist keine Rush oder S
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So ich glaub ich habs jetzt.
Sito mit 32mm Durchmesser konstant, Auspufföffnung 16mm
Sito Plus steigend ab 28mmm dann 32 Durchmesser, und unten auf 40mm. Auspufföffnung ist auch größer mit 27mm
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ok, XL 2 Auspuff mit KAT ? hm, dann wäre der linke wahrscheinlich doch ein normaler Auspuff.
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Ja scheisse das sind ja horrorberichte
hab heute den ganze tag damit verbracht erstmal den alten auszubauen. Diese Scheiss Schutzhaube über dem Zylinder wo hinten noch befestigt ist. Ersatzrad und Rad runter nur wegen einer Schraube. Vielleicht tausch ich ihn um und hol mir dann doch den DR. Bin sehr entscheidungsschwach Möchte allerdings ungern meine pleulstange schrotten.
Aber mir ist noch was aufgefallen, ich habe einen Sito SGI 230 montiert, ist das ein Sito plus ? Er ist aufjedenfall dicker als der original Piaggo. Oder ist der Sito plus noch dicker ?
Auf dem bild ist der dünne originale rechts und links der SGI 230 der wesentlich dicker ist. Das Bild ist aus einem anderen Forum, der Typ hatte das gleich problem allerdings auch keine Antwort erhalten. Vielleicht ein Sitoplus bevor sie angefangen haben so hülsen reinzumachen? Dadurch noch die alte 230 Nummer, statt 250 ?
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Alles klar danke dir. Werde berichten wie der Zylinder sich so verhält.
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i know ... wäre aber schön zu wissen ob sein Zylinder immer noch läuft etc. da ich mir den selben nun gekauft habe.
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So geiz ist geil und ich hab mir jetzt den RMS 85ccm einfach mal gekauft ich wollte einfach mal was neues probieren. Ich hatte bereits zweimal nen DR Zylinder und war wirklich sehr zufrieden und wahrscheinlich werde ich die ganze Sache noch irgendwann verfluchen
Was denkt ihr welche Düsen ich ungefähr benötigen werde ?72 74 76
Welche Zündkerze brauche ich ?
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- Wie bist du denn 2 Jahre später mit dem rms Zylinder zufrieden?
- Der original Auspuff war bestimmt auch verantwortlich das keine Geschwindigkeit aufkommen konnte
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Altes Thema aber ich finde es interessant. Wie bau ich am einfachsten das Handschuhfach bei der PK XL ab ?
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Suche eine Rush mit 3 Gang getriebe, vielleicht hat jemand eine im Angebot.