Beiträge von Egal106s16
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Maschinenwellen sind meist aus 0815 Material.....
9SmN oder so.
Meinte nicht verbiegen.
Wenn das Teil bricht...Oder sich beim Verbiegen oben die weiche Öse rauszieht und einen trifft.
Wenn du im Schmodder festsitzt muss da einer mit locker 5T ziehen.
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sieht optisch nach zu weich aus.
Wenn es nicht nur optisch sein soll muss es mindestens 1.7225V oder 1.6580V sein.
Wegen Zugfestigkeit.
Sonst kann es gefährlich werden wenn er gebraucht wird.
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Aus V4A oder V2A?
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Den 15ner Riemen.
Die Gewichte sind zu schmal und können sich verkanten.
Dann wird die Vario irreparable zur Sau.
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Ja Gewichte 15x15 und Riemen 15x626.
Für Zündschloss am abgezogenen Rundstecker messen.
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Moin.
Riemenabmessung?
Gewicht eines Gewichtes?
Abmessung eines Gewichtes?
Bilder der ausgebauten Kupplung bitte.
Muss bei so etwas kontrolliert werden ob sie ausgeschlagen ist.
Geht ja relativ schnell auszubauen.
Grüße Mario
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Moin.
Grün zu weiß an den abgezogenen Kabeln der CDI.
Da kommt nichts vom Zündschloss.
Das ist Masse und Ladespule.
Grüße Mario
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Bin da kein Laborant oder so.
Aber das Gemisch darf sich nicht zersetzen durch aufschäumen.
Das hätte ja einen Klemmer zur Folge usw.
Da dein Vergaser ziemlich eng im Loch sitzt währe eine transparente Schwimmerkammer nichts. So könntest du ne GoPro davorsetzen und sehen wie stark es aufschäumt.
Dann schauen ob es eine größere Schwimmerkammer gibt.
Vielleicht auch was ausgenudelt am Vergaser durch die Vibrationen. Schwimmernadel oder Schwimmer.
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B196.
max125cc
max15Ps bzw 1Kw/10kg
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Oder ne Automatica 😁
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Für paar Ersatzteile.
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Plurimatic.
Aber ob für XL oder XL2 kann ich so nicht sehen.
XL hat noch mit 2 Zügen für den Gang einlegen.
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An der unteren Riemenscheibe von aussen.
Auch an der Abdeckung des Riementriebes.
Die Pluri hat nur eine Riemenscheibe.
Die Automatica noch eine Tellerfeder vor der Riemenscheibe.
Pluri ist die Abdeckung zu. Nur angedeutete Schlitze.
Bei Automatica offene Schlitze.
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Da steht bei allen Automatica drauf.
Das war schon eine Plurimatic.
Denke auch das das besser ist.
Aber sollte bestenfalls auch gefahren werden in der Garantiezeit.
Für 35€ können sie dir dann noch den Riemendeckel draufbauen. Abdeckung vom Antrieb
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War nicht umsonst so günstig....
Die Lima ist so fertig da lohnt sich die Reparatur wegen den Teilen nicht.
Neue Lima über 100€
Kurbelwelle vom Händler gebraucht über 100
Polrad mit Starterkranz und Varioteil über 100
Dichtsatz Motor 22
Simmerringe Motor 50
Lager KuWe 40-50
usw