Beiträge von derStudt

    Moin Vespafreunde!


    hab gerade ne vespa PK 50 XL in Bearbeitung. Bin auch soweit fertig, nur der Scheinwerfer spinnt. Wenn ich sie anschmeiß läuft das Licht ganz normal und sobald ich auch nur ein bisschen gas gebe, wird das licht immer schwächer.


    Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen was die Ursache ist und wie ich das beheben kann.


    Für jede Hilfe bin ich Euch dankbar.



    Haut rein!!!! derStudt

    Moin leute!


    ich hab mir vor kurzem eine Vespa Pk 50 XL gekauft. Da ich Vespateile nur über das Internet bestellen kann, wollt ich einmal von euch wissen, ob ich die Kaskade einer V 50 anbauen kann. Hab finde keine angaben über die Maße einer solchen Kaskade und ich bin mir nicht sicher, ob die elektronik dahinter passt.


    Wenn Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet, würde ich mich freuen.


    Bis denn! derStudt

    Moin Vespafreunde!



    Werd mir in nächster Zeit ne neue Vespa zulegen. Wollte jetzt mal wissen, was ich so für ne neue schwarz metallic Lackierung berechnen muss.


    Vielleicht hab Ihr da ja ne Ahnung.


    MFG derStudt