Beiträge von ehne

    Hallo liebe Vespafreunde,


    ich habe eine PK 80 und da ist der zylinder und der Kolben kaput. Habe schon im net alles abgesucht und finde keine teile für die PK 80 dort sind nur teile für die PK 50 und die PK 125 vorhanden.
    Kann mir mal vieleicht jemand sagen wo ich teile für meine PK 80 herbekomme oder ist es möglich einen 125 ccm zylinder anzubauen ohne dabei ander ding an ihr verändern zu müssen.


    Wäre voll cool wenn mir einer von euch helfen kann


    mfg ehne

    JA also der auspuff ist noch nicht alt wenn ich im ersten gang fahre läuft er eigentlich ganz gut wenn ich dann in denn zweiten schalte habe ich gleich ein leistungs loch woher auch immer und wenn ich berg hoch fahr kann ich das gleich vergessen da kann ich gleich im ersten gang fahren und mehr kann ich nicht sagen.

    Jo also bei extremer Hitze dehnt sich ja nicht nur der kolben sondern auch der zylinder aus das heißt das da dann einfach mal aus ist und man solte auch die dichtungen überprüfen. Zur not andern vergaser mit mehr power und für besser kühlung sorgen

    OK mal ne frage meie PK 80 zieht nicht mehr gut und ich bin noch am zweifell wo ran das liegt ich dachte da schon an sämtliche dichtungen, oder die verbindungsmuffe vom vergaser zum zylinder oder das es am zylinder selber liegtna ja wie auch immer. Wenn jemand was dazu sagen möcht wäre das nicht schlecht.


    jo also bd