Beiträge von DirtyLyle

    Jau, danke dir! Ich Trottel bin ja anscheinend hoch gegangen als ich bei ihm vorbei gefahren bin...verdammt! :P


    Aber danke! Muss ich wohl mal ne extra Fotosession machen und dabei flach liegen bleiben. :D

    Moinsen!


    Ich fands auch wieder cool! Der Schauer am Anfang hätte nicht sein müssen, aber wir sind ja nicht aus Zucker! ;P


    Irgendwer hat mich beim Ausritt am Sonntag gefilmt als ich "den Flieger" auf meiner Lambretta J50 gemacht habe. Ich habe mich auch später noch mit euch am Stehtisch an der Werkstatt unterhalten, aber völlig vergessen zu fragen ob ich den Film oder das Foto bekommen könnte. :(


    Würde mich freuen wenn ich das irgendwie bekommen könnte, denn ich habe mich selber so "liegend" noch nicht auf meiner Lambretta gesehen. ;P Es könnte "Schebby" oder "Creutzfeld" gewesen sein, "remdabam" wars nicht...den hab ich schon angeschrieben und er hats verneint. :)


    Gruß Timo