Beiträge von metalhorst

    danke für eure anteilnahme, hab mir ne neue gebrauchte ankerplatte zugelegt.habe paar leute in ebay angeschrieben und dadurch hat sich der kaufkontakt hergestellt :o) .das wird im endeffekt die richtige lösung sein.achtet in jedem fall darauf das es für die zündankerplatte für die vespa 50 pk xl 2 zwei modelle angeboten werden.einmal für das modell mit blinker und einmal ohne blinker!!


    so long vespaide grüsse

    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit meiner zündgrundplatte (muss diese austauschen)! mein vespa Modell pk xl 50 2 ohne batterie BJ 1990. da meine kasse als student immer leer ist, will ich mir eine gebraucht kaufen.ich hab mal ebay geschaut und die sehen alle recht gleich aus! allerdings ist keine speziell für die pk xl 50 2 ausgeschrieben.


    aus welchen vespamodellen kann ich die zündgrundplatten für meine vespa pk xl 50 2 verwenden? auf was muss ich achten? für eine antwort von euch wäre ich äußerst dankbar!