Beiträge von VespaJupp

    Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und möchte mich herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.


    Bei Scootercenter war ich schon gewesen, aber da war aktuell nichts für mich verfügbar. Es soll aber im Frühjahr ein neuer Container mit Vespen kommen. Das warte ich mal ab. Auch würde ich dann mal zu dem Verkäufer nach Köln fahren und einfach mal wegen den Vertragsbedingungen, Garantieansprüchen etc. nachhören.


    Nochmals danke.

    Hallo Zusammen,


    Wie viele Andere bin auch ich an einer restaurierten V50 interessiert...


    Da ich in Köln wohne, bin ich auf folgenden Händler aufmerksam geworden:
    Link!
    Diese scheinen restaurierte Vespa aus Italien „zu vermitteln“. Dies schließe ich aus dem Zitat:


    Unser restaurierender Vertragspartner "Vespaio Italia" bieten auf alle Vollrestaurierungen u.a. 24 Monate Garantie!


    Meine Frage ist, ob ihr damit Erfahrungen habt, also entweder mit dem Vermittler, oder Vespaio Italia?


    Die V50 soll vorwiegend als fahrbare Deko dienen 2-)


    Viele Grüße aus Köln
    Jupp