hat eh keinen sinn.
das einzig Richtige ist es sowas zu ignorieren.
Es reicht. Halte Dich an die Nettiquette oder such Dir ein anderes Forum.
hat eh keinen sinn.
das einzig Richtige ist es sowas zu ignorieren.
Es reicht. Halte Dich an die Nettiquette oder such Dir ein anderes Forum.
Der ist auch richtig gut, ich habe schon ein paar seiner Arbeiten gesehen. Es sind halt Münchner Preise, auch wenn er bestimmt nicht unter den allerteuersten ist.
Dein Strahler arbeitet perfekt und günstig, Tom ![]()
Habe eine spontane Netzhautablösung 
Hallo Francesco,
anhand Deiner Problemliste will ich nicht hoffen, dass Du allzu viel dafür bezahlt hast ![]()
Zum Motor: Vergaser einstellen, oder auch gerne „nur“ Vergaser einstellen ist ein bisschen der Dauerbrenner/-lacher. Bring den Vergaser in Grundeinstellung und dann muss das Ding laufen. Was für einen Zylinder fährst Du denn? Ich frage nur wegen der korrekten Bedüsung...
Zum Thema Kabelbaum XL müssen sich andere äußern, das ist nicht meine Baustelle.
Wenn Du den gleichen Ansaugstutzen wie vorher verwendest, kann es nicht funktionieren.
Vom Auspuff her ein 200er.
Schneeflittchen?
Ich fahre die SIP Premium und die BGM Pro Touring ohne Probleme.
Was vom Getriebe ist denn zu ersetzen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…source=copylink
Kennt den jemand!? Ich hoffe das solche Typen keine Buddy von VO sind
...
Virtuelle bekommt er hiermit von mir eins
I
Manoman ... Leute gibts
Da muss man doch nur etwas den Vergaser einstellen und dann läufts wieder ![]()
Das könnte spannend werden bzw. ein langer Kampf mit der Zulassungsstelle bezüglich der Anrechnung von den 30km auf dem Tacho im nichtöffentlichen Bereich (§ 9 Abs. 1 Satz 4 FZV).
Châteaubriand ![]()
Die 2,54/6 ist recht lang, Tom. Ich würde vermuten, dass die 2,86 nicht ekelhaft kurz ist. Die Maße des Ritzels kann ich Dir leider nicht geben.
An der Stelle müsste aber genug Fleisch am Gehäuse sein. Ich meine, dass Du da keine Probleme bekommst, wenn Du was wegnimmst.
Ich habe die Spiegel von Stadium in Gebrauch. Vibrationsarm, klemmen sauber und man sieht was.
Des Rätsels Lösung dürfte das E in Feld 17 sein. Es ist eine einzelgenehmigte Vespa, vermutlich eine Italienerin, die 1993 die Alpen überquerte und hier, zusätzlich zu dem ganzen anderen Murks der Zulassungsstelle, dann mit dem Datum der deutschen Erstzulassung in die Papiere übernommen wurde.
Schön, dass Du Dich nochmal meldest. Sauer ist da keiner, aber es ist schade, wenn so ein Thread versandet und nicht geklärt wird. Der nächste, der die gleiche Frage hat, findet dann keine Lösung und fängt wieder an.
Das würde ich nicht tun. Ich würde mal mit schwarzem Edding an der Kickerwelle testen, wo sie reibt.
Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehen... 🎵🎶
Wieviel Versatz entwickelt denn das Hinterrad mit dieser Antriebswelle?
Kann ich was stärkeres bitte haben?