Ich würde bei sowas immer die gesamte ZGP mal ausbauen und begutachten. Die Isolierungen der Kabel sind gerne brüchig und bereiten Probleme, wie Du sie beschreibst, wenn sie Kontakt herstellen, wo kein Kontakt vorgesehen ist.
Beiträge von Menzinger
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Hast Du eine andere ZGP zur Hand für einen Crosscheck?
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ist es denn falsch was ich geschrieben habe?
Findest du das das ein schlechter Ratschlag war und wenn ja, warum?
Ich denke du solltest besser auf der fachlichen Ebene bleiben statt mich persönlich zu diskeditieren nur weil ich mit meiner eigenen Maschine Schwierigkeiten habe.
Das das Klima hier allgemein nicht besonders Verständnisvoll ist habe ich schon im Dezember gemerkt. Was ich um solche Meinungen gebe könnt ihr Euch wohl denken.
Ja. Es ist häufiger mal falsch, was Du schreibst. Abstimmen ohne Luftfilter ist nicht unüblich und ein gangbarer Weg. Ich erinnere mich auch an einen Post dieser Tage, wo Du einem User zu einer völlig falschen HD geraten hast. Warum äußerst Du Dich, wenn Du offensichtlich keine eigenen Erfahrungswerte dazu hast.
Ich kann auch nicht erkennen, wo Dich Fantine persönlich diskreditiert hat.
Leider ist offensichtlich, was Du um andere Meinungen gibst.
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Hast Du schonmal überprüft, ob noch ein Zündfunke kommt, wenn sie Dir ausgeht? Wenn nein, einfach Kerze raus, in den Stecker und etwa einen cm entfernt ans Blech halten und kicken. Vorsicht: nur an isolierten Teilen des Steckers festhalten. Die ZGP liefert ordentlich.
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Um welche Vespa geht es denn?
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Sie könnte untenrum zu mager laufen. Die 52/140 von Rojoko und Schanzer scheint mir erstrebenswerter.
Magst Du mal zum Abdüsen vorbeikommen?
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Hallo Benni,
Deine 50n erzielt im Originalzustand eine Geschwindigkeit zwischen 40 und 45 km/h. Man kann sich zwar an den diversen Tachoanzeigen erfreuen, aber die Realität ist das.
Es gibt unterschiedliche Tachoritzel und -schnecken. Diese Kombination erzeugt nach meiner Erfahrung bei 60kmh-Tachos ein stimmiges Bild bei 10 Zoll Bereifung.
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Den Satz gekauft heißt den Polini gekauft? Dann von 74 abdüsen. Mit der 68er klemmt sie Dir.
Einfahren mit wechselnden Drehzahlen, durchaus auch ausdrehen, nur nicht Dauervolllast.
W4AC ist die richtige Zündkerze, 17 Grad Vorzündwinkel.
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Wie funktioniert das Panzern?
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Alles in allem kann das schon eine echte ABE sein. Ich würde wahrscheinlich an Piaggio herantreten und fragen, ob sie zu der FIN eine Zweitschrift ausgestellt haben.
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Allein einen Bäcker zu haben ist beneidenswert. Bei uns gibt es nur noch Aufbaustellen von Industriebäckern

Deswegen pampere ich den einzig verbliebenen Bäcker hier auch fleißig und schließe ihn in mein Abendgebet ein.
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Falls jemand eine Sprint im Sammlerzustand sucht...
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Hat sie seitlich rechts eine Plakette für die FIN dran?
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Hallo Lisa,
die FIN würde ich schwärzen. Wenn Du uns noch ein paar aussagekräftige Fotos Deiner Vespa gibst, können wir Dir wahrscheinlich einen Anhaltspunkt geben.
Eine ABE sieht grundsätzlich so aus.
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Wegen der riesigen Versandaufkommens sind verschiedene Paketgrößen knapp. Ich musste auch neulich einem Käufer etwas in einem zu großen Karton zuschicken, weil ich pünktlich sein wollte.
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Es macht Sinn, dass Du für Deinen Motor einen Thread benutzt. So verteilst Du Deine Fragen auf mindestens drei Threads - da weiß niemand mehr, was eigentlich Sache ist bzw. muss sich erst in den anderen Threads wichtige Zusatzinformationen holen.
Auf diesem Bild wirkt es so, als wäre die Kupplung schief drin. Bei 1) scheint sie über den Korb hinauszuschauen, bei 2) nicht. Das kann dazu führen, dass die Kupplung nicht funktioniert.
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125er Lusso Motor mit BGM-Touring Langhubwelle, Polini 177 GG, SI24, Cosa-Kupplung und Polini-Box Auspuff... Kopf- oder Fuß-Spacer für den Hubausgleich was ist da sinnvoller?
Ich bin ihn jahrelang mit 1,5er Fußdichtung gefahren. Damit erreichst Du ein eher drehfreudiges Setup. Weil die originalen Kolbenringe als grenzwertig dafür überliefert werden, habe ich die GS-Ringe gefahren.
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Tschianti