Wollt Ihr Handynummern tauschen? ![]()
Beiträge von Menzinger
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Nicht richtig, aber ich hatte Mühe, weil der Schneepflug die parkenden Autos zugeschoben hat. Vier-Pfoten-Antrieb ist was schönes.
Der User unter mir ist auch überzeugter Allradler.
(Creutzfeld war schneller, kack 😂)
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Du musst abnehmen

Bei der PX500 wiegt der Motor viel mehr

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Wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, dann steht in der Rollerzentrale in München so ein Rahmen.
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*Dekadenzmodus ein*
Nein! Ich hab leider nur andere Rolex-Modelle bei mir in der Schublade und Omega ist mir zu plump.
*Dekadenzmodus aus*
Ich versteh Dich sooooo gut. Geht mir genauso

Wobei nicht ganz. Die alte Omega Seamaster, die ich von meinem alten Herrn im Schub habe, ist eigentlich ganz hübsch.
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Sieht nach PX aus, richtig? Da gibts doch für einen schmalen Taler den LML-Rahmen zu kaufen. Etwas Anpassungsarbeit ist nötig, aber das scheint mir das wirtschaftlichste.
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Das bedeutet also wirklich, dass eine 250er Rennsemmel viel günstiger zu versichern ist als ein harmloser Roller. Versteht das jemand?
Ja. Ich.
Der Schadenaufwand für die gesammelte 125er-Klasse ist exorbitant höher, als für alles darüber. Ausnahme: alles ab 110PS oder so hat auch wieder erhöhte Prämien. Da steigt auch wieder der Schadenerwartungswert riesig.
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Dein offenes Lager kann bleiben. Auch ein geschlossenes würde das Getriebeöl nicht aufhalten.
Mit der Cosabremse bin ich spontan überfragt. Aus dem Bauch heraus würde ich abdrehen sagen, damit’s mit dem 30er Siri dicht hält.
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Wenn Du ihn bekommen kannst, dann würde ich einen ETS-Zylinder verbauen. Ansonsten ist der 121er Pinasco zur Zeit meine liebste Wahl.
Solltest Du sie verkaufen, macht beides wirtschaftlich eher nicht Sinn. Da würde ich auf das RMS-Set zurückgreifen oder was gebrauchtes schießen.
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Ja. Mittlerweile kann ich im Prinzip auf Winter verzichten.
Der User unter mir hat bereits konkrete Pläne.
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Motorseitig ist das sinnvoll aufgebaut, der Breitreifenumbau hinten gefällt mir nicht, den Koti vorne kann man schöner machen. Die Eintragung dieser Sachen ist in aller Regel nicht mit ein paar Briefkopien passiert. Mein Prüfer würden von mir dafür von mir einen Prüfstandslauf sehen wollen.
Es ist „nur“ eine PX, zu dem Preis kauft Dir das nur wieder ein kleiner Kreis ab und meistens bauen die Leute sich das selbst. Das Fahrzeug selbst hat nicht einen so großen Wert wie ein Oldie.
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In der Tat. Da muss Dir doch was fehlen

Der User unter mir verwendet auch Eau de Motul

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Auch getrennte Kopfkissen. Es schläft sich einfach besser.
Der User unter mir trennt alles.
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5.) Nein. sandman kann da wahrscheinlich fachkundig helfen.
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Mein Leben zum Glück nicht wesentlich, aber es ist mehr denn je eine riesige Herausforderung alles geregelt zu bekommen. Heute habe ich für ein paar hundert Mitarbeiter FFP2-Masken organisiert, damit die abends nicht vor leeren Regalen stehen. Meine größte Umstellung ist, immer einen Schritt kreativer als Herr Südkanzler zu sein.
Der User unter mir kann auch Kanzler.
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Lass uns dieser Tage mal quatschen. Ich brauche so dies und das und ich unterstütze lieber einen lokalen Anbieter als die großen Shops.
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Ok werde es mal mit WD 40 über Nacht probieren.
Die Vierkantmutter sitzt komplett fest. Wüsste aber auch nicht wie ich an sie rankommen soll.
Und ja habe ich.
Sie muss festsitzen bzw. darf sich nicht drehen. Aber dort, wo die Schraube aus der Vierkantmutter rausschaut, würde ich mit WD40 ansetzen.
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ging, während er
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Handelsübliches WD40 oder vergleichbare Produkte.
Ist die Vierkantmutter auf der Rückseite fest oder dreht die mit?
Hast Du eine Ratschenverlängerung?