Hallo Tom,
es gibt kein Gutachten, keine Unterlagen und wie Du schon festgestellt hast, stimmen die Maße auch nicht. Ich habe in LL mal mit den Jungs geredet, aber sie konnten mir auch keinen Imput geben.
Für mich deshalb unfahrbar.
Hallo Tom,
es gibt kein Gutachten, keine Unterlagen und wie Du schon festgestellt hast, stimmen die Maße auch nicht. Ich habe in LL mal mit den Jungs geredet, aber sie konnten mir auch keinen Imput geben.
Für mich deshalb unfahrbar.
Ist denn ansonsten alles ganz? Ich habe keine Erfahrung, wie leicht die Kunststoffkotflügel brechen, aber ich würde auch die Gabel und den Rahmen begutachten.
Wie ist es denn passiert?
Sorry, wollte damit sagen, dass ich Dir nicht widerspreche, weil ich genau Deiner Meinung bin
Und der
, weil mir das so garnicht gefällt....
Danke. Ich war schon am grübeln, ob ich mich missverständlich ausgedrückt habe und es bei Dir anders als gemeint angekommen hätte sein können 😅
Ich bin zu höflich um Dir zu widersprechen.
Den hab ich nicht kapiert.
Es sind die gleichen Troglodyten, die bei uns lauern.
Man wird genügsam. Insel überhaupt wäre ein Fortschritt.
Der User unter mir hat zum Glück genügend Corona-Projekte besorgt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Was hätte das denn werden sollen? ![]()
![]()
Jehova, Jehova!
Laufend. Konsum als Urlaubsersatz. Hilft aber nichts. Langsam muss ich echt mal raus (ist etwas gegen den Trend, ich weiß
).
Der User unter mir ist Asket.
Hut ab für die Runde - und schön, dass sie läuft. Mich hat letzte Woche auch die Verzweiflung auf die Vespa getrieben, aber ich war bereits nach einer Viertelstunde derart durchgefroren, dass ich danach vorm Ofen gesessen bin.
Alles anzeigenKannst Du die heute noch losschicken ?
Dann gerne. Sonst bestelle ich mal eine beim SCK.
Noch eine kurze Frage:
Mit was kann man ein abgebrochenes Alustück vom Motorgehäuse wieder ankleben ?
Mir ist da was im Bereich der Kabeldurchführung der ZGP abgebrochen. Das würde ich gerne wieder ankleben.
Das hier:
https://www.scooter-center.com/de/konstruktio…0?number=WE3000
Oder das:
https://www.scooter-center.com/de/konstruktio…1?number=WE3001
Heute nicht mehr zuverlässig, sorry.
Menzi, hast du zufällig auch noch eine ZGP da rumliegen, dann gib Ihm die auch mit... ?
Ich habe leider nur auch eine verlötete hier bei mir rumliegen, die die gleiche Symptome hatte wie Schorsch seine...
Leider nein.
Ich kann Dir gerne eine funktionierende CDI zum Crosscheck zuschicken.
Die Fuffi ist jetzt kein Kompressionsmonster, das Dir beim Kicken alles abverlangt. Aber wenn selbst direkt eingespritzter Sprit nicht zündet, dann gerät der ZZP und die Arbeitsfähigkeit des Zylinders schon in den Fokus.
Den Test mit dem Akkuschrauber hat Dir Lelox ja schon beschrieben. Wenn es das nicht ist, würde ich mal auf die Suche nach grober Falschluft gehen: ein kleiner Riss im Ansaugstutzen, ein Bruch am Vergaser, ein Ausbruch am Kurbelgehäuse oder Zylinderfuß - irgendwas, was so stark Falschluft erzeugt, dass nichts mehr geht.
PS: und wenn Du schon drei Zündkerzen durch hast - probier die vierte. Ich kann da ein Lied davon singen 🙄
Wenn Sprit kommen würde, müsste es aus nach den ganzen Versuchen aus dem Auspuff tropfen und nach Sprit stinken. Das wäre auch meine Nummer eins.
Ich habe auch nicht abgedüst, die 25ccm spielen keine große Rolle
Das ist leider Quatsch. Selbst wenn Du es nicht spüren solltest, weil sie knapp noch nicht viertaktet, dann läuft sie doch permanent zu fett.
Weniger Leistung, mehr Ölkohle im Zylinder und Auspuff und die Zündkerze stirbt häufiger.
Vergaser abdüsen ist natürlich Pflicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zum gefühlt 100. Mal Two and a half men - Onkel Charlies Weihnachten... roflmao 🤣
Bist du sicher ? Dann betrachte meine Frage als nicht gestellt...
Ja. Die beiden Erstgenannten hatte ich schon öfters in der Hand, den HP kenne ich nur vom Hörensagen.
Ich frage eigentlich auch nur, weil ich nichts davon halte, einen nicht definierten Zylinder mit irgendeiner Hauptdüse zu beatmen, ohne dass wenigstens der Zündzeitpunkt überprüft bzw. gegebenenfalls angepasst wurde. Der Sport oder normal oder so hat 17 Grad Vorzündwinkel, der Racing 18, manche fahren ihn auch mit 19 Grädern. Der Sport mag irgendwo bei 74-76 landen (gesteckt), der Racing will mehr.
Ein 75 cm³ ? Oder sprichst du alt ( ohne Kopfdichtung ) oder neu ( mit Kopfdichtung ) an ? Wenn ja: Ist das für die HD-Größe ein Unterschied ?
Ich kenne den 75er Sport, den Racing mit 6 ÜS und einen HP gibts/gabs auch aus Alu.