Beiträge von totesmeerjogger

    Moin moin liebe Leute,


    Nachdem ich für die Mobilisationserhöhung :D , den ein oder anderen Tipp bekam, nun mal ´ne Frage zum Thema Reifen:


    Welche Reifen sind zu empfehlen, bzw. mit welchen Reifen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Die Größe ist 3.00 -10, aber was bedeutet "reinforced" (klar... verstärkt, soviel english kann ich gerade noch, aber was bedeutet das?)


    Wo liegen die Vorteile der verschiedenen Profile?


    Fragen über Fragen... ?(



    thx und nich ärgern lassen


    Stefan

    Ich glaube zum Thema Benzin od. Super dürfte die Antwort wohl eher subjektiv ausfallen...
    Hatte früher bei meiner alten 50N special auch das Gefühl die Möhre zieht etwas besser, aber zB. an der Höchstgeschwindigkeit war kein messbarer Unterscheid auszumachen.

    Moin moin liebe Leute,


    nachdem ich gestern schon diesbezüglich was gepostet hatte, (was allerdings wohl im Datennirwana verschwunden ist <auch nicht tragisch>) heute noch mal 2 - 5 Fragen zum Thema, wie kriege ich meine Möhre ein wenig schneller...


    1. Woran erkenne ich ob ich ´ne PK 50 XL 1 od. 2 habe? Bj. is übrigens 92!


    Ich möchte keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, aber unsere Voreifelhügel nicht unbedingt mit 30 km/h hochzuckeln, ab und zu auch im Soziusbetrieb...


    2. ich überlege mir ´nen 75 DR Zylinder zu holen, kann ich den mit Originalvergaser (natürlich andere HD) und Originalauspuff fahren?


    3. Alternativen zu 2.?


    thx vorab, und nicht ärgern lassen


    Stefan