Beiträge von baba

    Mein A-Lappen hat mich 580€ gekostet. Habe den mit B zusammengemacht, also ist in den 580 jetzt die Theorieprüfung nicht mit drin. Bin allerdings schon von A1 vorbelastet gewesen. Also nur Hälfte der Sonderfahrten und das wars dann auch schon fast ;) hab nur 2 oder 3 "normale" Fahrstunden gehabt.

    bin 18 und hab ne 125er ET4 also ncih mehr viel Blech... aber diese Plastikbomber sind ja total hässlich sowas hätt ich nie genommen, da hätt ich eher drauf verzichtet... und die Vespa konnte ich von einem Bekannten günstig übernehmen .... hätte allerdings lieber was mit Schaltung...
    Also bin ich ein vom-Motorrad-in-die-Vespafahrerkategorie-Rutscher...
    mach jetzt noch den großen A und dann mal schaun... aber Vespa is schon kultig und rockt auf jeden Fall
    hier in der Ecke gibt es aber generell nicht so viele Vespafahrer, jedenfalls sehe ich selten welche...

    Ein Motorradfahrer fährt mit 80 km/h über eine Landstrasse.
    Plötzlich -oh Schreck!- befindet er sich Nase an Schnabel mit
    einem kleinen Spatz.


    Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatz auszuweichen und so
    die Kollision zu vermeiden. Aber da ist nichts mehr zu machen. Der
    Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht
    hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt
    und mit ausgebreiteten Flügeln liegenbleibt.


    Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz
    auf und nimmt ihn mit nach Hause.


    Dort angekommen sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn
    liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein
    Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.


    Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe,
    das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf
    zusammen:


    "Oh scheiße! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"



    -----------------------------------------------------------------------------------------
    So stirbt man standesgemäß:
    Der Tod mal von der heiteren Seite:
    1. Der Gärtner beißt ins Gras.
    2. Der Maurer springt von der Schippe.
    3. Der Koch gibt den Löffel ab.
    4. Der Turner verreckt.
    5. Den Elektriker trifft der Schlag.
    6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
    7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
    8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
    9. Der Beamte entschläft sanft.
    10. Der Religiöse muss dran glauben.
    11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
    12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
    13. Der Fechter springt über die Klinge.
    14. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
    15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
    16. Der Autohändler kommt unter die Räder.
    17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
    18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
    19. Der Gynäkologe scheidet dahin.
    20. Der Schornsteinfeger erbleicht.
    21. Der Rabbi geht über den Jordan.
    22. Der Optiker schließt für immer die Augen.
    23. Der Eremit wird heim gerufen.
    24. Der Tenor hört die Englein singen.
    25. Der Spanner ist weg vom Fenster.
    Und last, but not least:
    26. Dolly Buster nippelt ab.

    bei mir funktionierte es sowohl gestern abend als auch bis jetzt nicht... aber ich schätze, dass ich das überleben werde ;) aber ist manchmal schon ein bisschen ärgerlich

    Zitat

    Original von Quak
    Wow, und ich dachte, nur unter uns Münchnern wären die Lokalisten bekannt. :P Scheint sich ja in der letzten Zeit ziemlich verbreitet zu haben.


    joa ne freundin von mir wurde von einem münchener eingeladen und die hat mich eingeladen ;) ne aber da schwirren schon viele münchner rum aber mittlerweile wirds auch aussem norden mehr^^

    Zitat

    Original von Quak
    Wollte mich bei der Community anmelden, hab sämtliche Namen ausprobiert und alles war schon vergeben, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab irgendeinen Schmarn reingeschrieben, der mir grad so in den Sinn kam, und irgendwann hats dann geklappt. Da mir hier nichts eingefallen ist, hab ich den Namen von dort gleich hierher mitgenommen. :D


    hab dich gefunden ;)

    fridolin is cool..... so hieß früher sone holzpuppe mit sonem clip dran für den kinderwagen, damit der schreihals ruhe gibt ;) hat bei meiner schwester leider nicht mehr gewirkt^^


    meine heißt übrigens Möhre.....

    joa bei uns hier haben auch kaum leute ne schöne vespa.... also eher selten zu sehen is für viele einfach nicht cool genug..... den kultfaktor bei der vespa scheinen sie noch nicht bemerkt zu haben^^....
    kannst rein ortstechnisch ruhig noch genauer werden (falls du willst^^)

    @mauls: ich hätt die Antwort gerne etwas genauer gehabt^^ kenn mich da n bisschen aus und das "Südtirol" habe ich schon deinem Avatar bzw. dem darunter aufgeführten entnommen ;)

    @ hummel und mauls : wo kommt ihr denn her aus der schönen ecke?



    muss auch mal bilder von meiner möhre machen.. mussich nur mal nen Blickwinkel finden, bei dem man die schlecht überlackierten Macken von meinen Vorgängern nicht sieht ;) und diese Perspektive muss eben erst noch erfunden werden.... habs halt noch nicht geschafft das auszubessern^^

    joa.... baba ist mein Name in ein zwei Foren... weiß ja nicht wer von euch diesen niedlichen Elefanten aus dem Kinderbuch kennt. Jaaaaaa ich weiß auch, dass der babaR geschrieben wird, aber das erinnert doch immer ein bisschen sehr an Barbaren und war im ersten Forum auch schon vergeben... also wurde kurzer Hand baba draus. Ansonsten gibts halt son paar Namen, die mit meinem eigentlichen Namen zu tun haben... das Übliche eben.

    ok^^..... bin ja so ein Kind mit A1.... das wird meinen papa dann sehr erfreuen ;) weil da er ja auch gerne mal fährt zahlt er Versicherung etc und ich den Sprit... also danke für eure Hilfe

    ja die ist auf 80 gedrosselt.... aber warum 60% billiger????? 8o
    ich mein ich fänd das gut...... aber kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.... aber danke für die antwort......
    und was den rost am auspuff angeht da sieht meine richtig gut gegen das aus, was ich hier irgendwo gefunden hab ;)

    Hallo zusammen!
    Weiß nicht, obs das schon gab, hab per Suche nix gefunden was mir auf Anhieb weiterhalf.
    Ich hab ne ET4 125 im Moment gedrosselt. Würde die aber gerne aufmachen jetzt bald und wollte wissen ob und wie viel sich da in der Versicherung tut... vllt hat ja jemand das Thema schon mal durchgemacht nur so ungefähr halt, damit ich nen Anhaltspunkt habe.


    Außerdem noch ne kleine eher nebensächliche Frage: Wie haltet ihr den Rost am Auspuff in Grenzen?


    Hoffe mir kann vllt. jemand helfen ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend