Beiträge von tintinmw

    ach ja, außerdem geht nur der blinker links vorne und der links hinten... Hab die leitungen aber noch nich gecheckt, aber vll weiß jemand ob das auch an der blinkersteuerung liegen kann...

    bei meiner pk 50 spinnt der blinker so ein bisschen: wenn ich stehe blinkt das ding zu langsam und wenn ich gasgeben leuchtet der blinker fur nur noch ununterbrochen. was kann ich denn da genau machen?
    vielen dank für die antwort..
    mfg tintinmw

    nei ich hab erst den schlüssel verloren, zum glück hab ich da das lenkradschloss nich reingemacht so konnt ich sie kurzschließen und fahren. dann hab ich n neues schloss reingemacht, war aber zu faul alles wieder anzuschließen und fahr seitdem nur mit lenkradschloss... Solltest du die mal finden kannste ja mal versuchen sie mitzunehen.. :P

    Hallo,
    Wie gesagt mein tacho ruckelt.. das heißt ich könnte 20 oder auch 60 kmh fahren. Muss immer so den mittelwert nehmen. :D
    Kann das an der tachowelle liegen? ich würde denken, dass wenn die gebroichen wär gar nicht mehr geht, oder.
    Danke für eure hilfe,
    tintinmw

    meine pk 50 hab ich erstmal kurzgeschlossen, das merkt sowieso niemand und da gibts ja immer noch das lenkradschloss...


    hab meinen schlüssel schon 2 mal verloren, wenn du einmal gemacht hast... *Dummheit*


    keine panik, so schlimm is das nich, dauert aber doch seine Zeit...