Beiträge von Marco1993

    Hallo zusammen,


    Bin neu hier und hätte mal ne Frage zu meinen kaputten Stehbolzen.


    Habe mir einen linksausdreher gekauft und Probiert es so zu machen, jedoch funktionierte das nicht wie gewünscht, da ich mit meinem Bohrer daran gescheitert bin ein kleines Loch in die Stehbolzen zu bohren.


    Deshalb bin ich zum Fachgeschäft gegangen um mich beraten zu lassen.


    Die Mitarbeiter im Rollershop meinten, wenn ich das bei Ihnen reparieren lasse, wird das an die 500€ kosten weil die Reparatur sehr komplex ist.


    Deshalb meine Fragen:

    Kann ich die Reparatur eventuell selbst vornehmen und was brauche ich dazu?

    Wieviel sollte der Spaß maximal kosten wenn ich es reparieren lasse?


    Fühlte mich von denen etwas übers Ohr gehauen, da der Preis ziemlich hoch ist für sowas.


    Beim zweiten Bild habe ich noch eine andere Problemstelle. Hier ist mir eine Schraube abgebrochen, sie dient normalerweise zur Befestigung des Auspuffes. Jemand ne Idee wie ich diese gelöst bekomme damit ich eine neue einsetzen kann?


    Liebe Grüße,


    Marco1993