Beiträge von Big_Mac

    Hi Liebe Vespa freunde mir wurde zwischen dem 1.3.(14Uhr)-2.3.2019(17:30Uhr) in Oldenburg bei der Hauptpost neben den Bahnhof das geliebte Roller meiner kleinen gestohlen die Sie letztes Jahr zum Geburtstag erhalten hatte, das Geheule war/ist groß, selbst bei mir weil ich viel Geld und zeit fürs wieder herstellen investiert habe. Für jeden Tip/Hinweiss wäre ich dankbar und würde für einen erfolgreichen Tip mich auch erkenntlich zeigen.


    Ps. Es ist orginal ausser das Auspuff Hitzeschild das habe ich selber aus V2A Lochblech gebaut und auf Hochglanz Poliert.

    Hi Leutchen bräuchte mal euren Schwarmwissen, und zwar würde ich gerne wisse/rausfinden welche Farbe (Name,Code) bei der Armatur ist (ET2 ,sieht Creme Farbend aus), ob es eine Ral Farbe ist die man bekommt oder ist es eine de Vespa Farben.

    Hi,

    bin neue hier in Vespa Forum und hoffe immer gute Tip und Ideen hier zu bekommen, ich habe für meine Tochter einen Vespa ET2 gekauft für ihren Geburtstag, jetzt muss sie noch ein wenig fertig gemacht werden . Suche auch für die zukunft halt eine Bedinungsanleitung oder Werkstattbuch, sollte aber auf Deutsch seihen Englische Versionen bekommt man überall. Wäre für jede hilfe dankbar und ja habe die Suchfuntion auch schon gemacht aber die sind so als die Seiten das die schon geschlossen sind.

    Vielen Dank schon mal in vorraus:-7