Beiträge von daysleepersd

    Moin aus Schleswig - Holstein...


    ich habe die o.g. Vespa. Sie läuft gut, außer es regnet. Wenn ich im Regen los fahre läuft sie. Wenn ich dann Gas wegnehme um zum Beispiel abzubiegen geht sie aus. Sie startet dann wieder geht aber immer wieder aus sobald ich Gas geben will. Dann stelle ich sie in die Garage, lasse sie einen Tag trocknen und sie fährt wieder als wenn nix gewesen wäre....Kennt das Problem jemand? oder hat jemand eine Idee?


    Zweites Problem heute.....es regnet nicht! Sie läuft einwandfrei. Ich stehe an einer Ampel und sie geht aus dem Standgas einfach aus. Nicht erst stottern oder so..einfach aus. Ich starte sie mit dem Ele und sie geht an...paar Sekunden später wieder aus. Ich schiebe sie von der Kreuzung und schiebe sie an.....ohne Probleme springt sie wieder an und läuft einwandfrei weiter.


    Hat jemand für meine Probleme gute Vorschläge woran es liegen kann?


    Ich sage schon mal vielen Dank!


    Gruß aus dem Norden


    Sven

    moin, ich habe seit neuem eine vespa pk 50. auf dem typen nen schild steht xl. sie hat einen e starter. um zu fahren muss ich vom leerlauf mit dem linken driff auf automatikbetrieb stellen. jetzt weiss ich nicht genau was ich für eine vespa habe. die seriennummer ist VA52T 3019735.
    Und das Baujahr 1996. Laut der listen im internet sollte aber diese baureihe mit der seriennummer nur bis 1990 gebaut werden. ist hier ein experte der mir weiterhelfen kann? also was ich nun für ne vespa habe??? danke sven