Beiträge von VespaSound

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin der Dirk und mein Traum einer Vespa hat sich aufgrund (wenn auch positiver) privater Ereignisse (Kinder xD) zunächst etwas verschoben, sodass ich bisher mit meiner alten Karre (JetForce) vorlieb nehmen muss.
    Der Roller ist nach wie vor toll, weist aber nach über 10 Jahren und über 25tkm doch die ersten Macken auf ;)
    Aber ich habe schon einiges mit dem Roller erlebt (Von Unfall bis Helmfachanlage und Co) und werde ihn daher bis zum Exitus behalten ;)
    [Blockierte Grafik: https://jetforce-community.de/…ges/8f/84513-8f445e44.jpg]


    Mittelfristig (nach weiterem Kind und Hausbau oder so xD) gibt es dann endlich mal eine Vespa :love:lmao


    Über Feedback freue ich mich trotzdem ;))


    Edit: Sorry, leider wird die Grafik iwie blockiert :/

    Gruß

    Vielen Dank für Eure Antworten und sorry, dass meine Reaktion nun so lange gebraucht hat :P


    nimm diese Stereoanlage für Vespa Werkzeugfach.

    Auch gute Bassleistung!

    Das ist ein toller Tipp, vielen Dank!
    Leider hat sich mein Vorhaben aufgrund persönlicher Ereignisse (aber positiver Art ;)) derzeit etwas verschoben. Ich nehme ersteinmal mit Bluetoothlautsprecher und Kopfhörern vorlieb, bis ich mich dann an ein eigenes Bauvorhaben machen kann ;))

    Danke und Gruß!

    Hallo zusammen,

    ich habe die Chance eine günstig an eine VESPA PK 50 XL aus dem Jahre 1996 zu kommen.
    Der Roller soll nicht mehr so 100%ig frisch sein, daher würde ich ihn mir über den Winter zurecht machen.
    Jetzt kenne ich das Modell leider eher weniger, bin aber von meinen bisherigen Rollern, die ich fertig gemacht habe, gewohnt, dass diese ein Helmfach haben.
    Wie ist das bei dem o.g. Modell? Ich hatte mir nämlich als weiteres Projekt schon vorgenommen, mir etwas mehr Sound für den nächsten Sommer in meinen zukünftigen Roller zu bauen.

    Ich wollte dabei eigentlich eine Anlage nach der folgenden Anleitung zum Bau einer Helmfachanlage vorgehen.
    Lässt sich das nun auch auf eine potentielle VESPA PK 50 XL übertragen? Oder spielt die (überhaupt vorhandene?) Elektronik da nicht mit?
    Danke für Eure Eisnchätzung, ich habe den Roller leider wie gesagt noch nie gesehen, hätte nur die Möglichkeit ihn günstig zu übernehmen.


    Vielen Dank!