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  2. Spike05

Beiträge von Spike05

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Spike05
    • February 14, 2009 at 09:37

    Wow! Du hättest Lackierer werden sollen!

    Sieht sehr gut aus jubel !

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Spike05
    • February 13, 2009 at 10:14

    Respekt! jubel

    Man, deine "Arbeitsstelle" ist aber auch ein Traum!

    Da würde es Label und mir bestimmt auch gut gefallen.

    Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.....

  • Zeigt her Eure Haustiere!

    • Spike05
    • February 1, 2009 at 17:29

    Unser Mops Spike.

    Bilder

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  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Spike05
    • January 30, 2009 at 16:44

    Daumen hoch zur Oberflächenbehandlung! klatschen-)

    Jetzt gehts weiter mit Fußbremse und Trittleisten, oder?


    Edit: Oh, da sind Label und ich doch etwas besser beleibt als du! :whistling:

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Spike05
    • January 29, 2009 at 19:07
    Zitat

    Sorry wegen der falschen Adelszuteilung :whistling:

    Es sei Ihm verziehen! 8)

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Spike05
    • January 29, 2009 at 18:25
    Zitat von skifreerider01

    2-) Ja ja ich weis schon du bist der KÖNIG der POLIERER 2-)

    ne du, der König bin ich schon, stimmts Label!

  • Umfrage: Trendfarbe verde mela oder Trendfarbe weiß

    • Spike05
    • January 28, 2009 at 23:08

    MMMHHHHH....... weiß ist ganz ok!

    Wie wärs mit achatbraun metallic! klatschen-)

  • V50 Kaskade aus Plastik auf 50N

    • Spike05
    • January 28, 2009 at 22:58
    Zitat

    erst grundieren, dann kleben, dann füllern, dann lacken


    Jep, so würd ich es auch machen! Wenn du vor dem Grundieren klebst kann hier mit der Zeit der Rost entstehen.

    Gleiches prob hat doch Mercedes mit der A-Klasse, da wurde an den Türen vor der Grundierung die Kanten mit Karosseriedichtmasse beklebt.

    Mit der Zeit konnte dann dort das Wasser durchdringen und jetzt rostet es schön vor sich hin.

  • hot chocolate v50/ habe fertig

    • Spike05
    • January 28, 2009 at 22:47
    Zitat

    Hat der schon mehrere Vespen gemacht, weil wenn nicht, hast Du hinterher nen Feind mehr auf der Welt :D

    Das kann ich bestätigen! Mein Lackierer hatte danach auch gesagt " nie wieder " !

    Es ist schon verdammt viel Handarbeit und da ist bei 380€ nicht viel verdient.

    Für dich ist es aber wirklich ein super Preis! 2-)

  • Womit Polini links neu dämmen?

    • Spike05
    • January 18, 2009 at 13:45

    Nimm einfach Glasfaserdämmmatten, habs selber auch schon verwendet und mein GPS-Auspuff hat das original auch drin gehabt.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Spike05
    • January 15, 2009 at 11:12

    Stimmt die sind echt geil die Shirts!

    Mir gefällt der Spruch "einszufünzigmischer" am besten.

    Da werd ich mal was bestellen.... muss sein!

  • Freilegung O-Lack

    • Spike05
    • January 13, 2009 at 19:57

    Ganz klar Dose und wenn du später wieder Kohle übrig hast die Karosse neu aufbauen.

    Cooler Hund....

  • Was sagt ihr zu meiner Vespa!

    • Spike05
    • January 13, 2009 at 19:44

    Da hast du ne gute Arbeit gemacht! klatschen-)

    Ich würde aber auf jeden Fall das ori Schutzblech verbauen denn das Garelli geht mal gar nicht!

    Viel Spaß noch mit deiner Kleinen.

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Spike05
    • January 12, 2009 at 17:54

    Der Motorständer ist echt super geworden! klatschen-)

    Darf man fragen was du arbeitest und wo du an deiner Vespe schraubst?

    Zum Lack, ich würde hier nicht lange rumspielen sondern die Kiste wieder sorgfältig von Grund auf nau aufbauen.

    Dann hast du auch die nächsten Jahre ruhe mit Rost und so.

  • Aufruf: Suche Fotos von eurern Liebsten für einen Vespaonline Bildschirmschoner, es ist vollbracht Version 1.1 ist da

    • Spike05
    • January 6, 2009 at 11:39

    Na dann!

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  • 3 Wort Geschichte

    • Spike05
    • January 2, 2009 at 19:23

    was ich kann

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Spike05
    • January 2, 2009 at 19:10

    Kann es mir nicht vorstellen mit einer normalen Bohrmaschine den Motor zum drehen zu bringen!

    Habs selber mal versucht an einem 102er und da versagte die gute Bosch total.

    Mit einem Schlagschrauber könnte es gehen aber da wär mir die Gefahr für die Mutter/Kurbelwelle zu groß.

    Label liebt doch das ankicken :thumbup:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Spike05
    • January 2, 2009 at 18:13

    Ich würde jetzt mal sagen ja!

    Den gleichen brauch ich auch noch, also auf zum Heinz!

  • Restauration 50L

    • Spike05
    • November 26, 2008 at 19:58

    Mein altes Setup war ein 105er Polini mit einer 2,86er Primär, 19er Gaser und GPS Auspuff.

    Ich musste den 2ten Gang auch immer ausdrehen lassen, darum bau ich jetzt um auf 4 Gang und 3er Primär.

    Eine Drehzahlmessung ergab auch das ich im 3ten nur eine max. Drehzahl von 6300 U/min erreichte.

    Es kommt auch darauf an wie du fahren willst, mehr lange Strecken, keine steilen Berge oder doch lieber sprinten und

    auf Drehzahlen abgehen.

    Hier kannst du mal deine Vmax und Drehzahl ausrechnen.
    -Alter Link entfernt-

  • Restauration 50L

    • Spike05
    • November 24, 2008 at 19:31

    Ich fahre Membran, darum sieht der Einlass etwas anders aus.

    Such dir jemanden der dir die Stellen aufschweißen kann, das erspart dir einige Nerven beim Fräsen und hält 100%ig.

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