Rauchschwalben
Beiträge von Saubeutel
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366...Schaltjahr
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Winterschlaf...Frühjahrsmüdigkeit
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...wieder drei Monate geschafft...
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Wird schon...ich geh da mittlerweile tiefenentspannt ran....
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Vor vier Jahren ein Glioblastom festgestellt...laut Prognose hätte ich ein Jahr gehabt....war nie ein Freund von Statistiken.....
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Alle drei Monate meinen Schädel...
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Das mein MRT Termin morgen stattfindet...
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Lenkradbiss
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Ich habe zu keiner Zeit geschrieben, das er "seine beste Zeit hinter sich hat".
Den Motor hab ich so bekommen, er läuft, jedoch kann mir keiner sagen, wieviel Jahre er "auf den Buckel, respektive gelaufen hat.
Ich hatte ein Golf 1 Cabrio, Bj.84, der Motor war weder abgenudelt noch sonst unzuverlässig, markierte aber ebenfalls sein Revier. Beim Verkauf hatte er originale 138.000km runter...
Ich gehöre nicht zu Fraktion, alt=austauschen...
Warum sollte ich etwas austauschen, was noch i.O. ist ?
Verschleißteile wie Lager und Dichtungen reichen doch, meine Meinung...
Ich möchte jetzt diesen Threat auch nicht verzerren, hier geht es ja um etwas anderes...
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Soll Handwerk für umsonst sein?
Schade das das Handwerk immer weniger geschätzt wird.
Wer ein altes abgenudeltes Teil hinsendet brauch nicht denken das es bei paar Lagern und Dichtungen bleibt.
Das denke ich auch nicht. Ich bin absoluter Anfänger was das Schrauben angeht und beim "Einlesen" und Durchsicht mancher Webseiten bleibt man(n) halt hängen...gute Arbeit kostet auch, das würde ich nicht in Frage stellen.
Mein Motor ist nicht abgenudelt, aber da ich die Laufleistung nicht kenne und die Vespa "tröpfchenweise ihr Revier makiert", wollte ich den Motor mal revidieren.....