Beiträge von kbs_cosa200

    Hi,


    ich habe folgendes Problem: das Anlasserritzel geht nicht mehr automatisch ganz zurück und schleift dann am Hauptrad. Macht klingelling, ...Ist aber per Hand ganz leichgängig, gereinigt und geschmiert ist auch. Kann es an der fehlenden Batteriespannung liegt das das Ritzel nicht mehr ganz einrückt. :rolleyes: =)

    Kann mir jemand ein bisschen Nachhilfe im Bereich Batterie geben. Meine Batterie ist ständig leer und man kann das Starten nur unterstützen aber nicht selbständigändig mit der Batterie starten. Die Batterie ist erst 1 Jahr alt. Ist das normal? Liegt es evtl. am Ladestrom des Ladegerätes oder der Lichtmaschine im Roller. Wie kann ich das messen, da in der Anleitung steht: nie ohne Batterie starten oder ohne laufen lassen.

    Hallo,


    Die Markierung ist schlecht erkennbar. Du muß unbedingt über dem Röhrchen der Entnahme liegen das keine Luft angesaugt wird und der montierte Faltenbalk darf die Bremsflüßigkeit nicht nach außen drücken. Immer etwas weniger anfangen und unbedingt Verbrauch feststellen. Es gibt auch eine Warnlampe bei der Cosa. Falls du weitere Fragen hast - frage.