Dann sag ich doch noch was zur Farbe, meinen Senf zur Form hast du ja.
Auf dem Bild meine ich zu erkennen, daß du Weißwandreifen montiert hast.
Jetzt wird hier öfters über den Trend zu braunen/beigen Sitzbänken gelästert, aber zu den Weißwandreifen, die ja so ein bißle auf gediegen alt machen sollen, macht sich meiner Meinung nach die hellbraune besser.
Die rote Bank ist dann schon eher die, nennen wir es mal, fetzige. Die beißt sich etwas mit dem Stil der Reifen.
Aber nun ja, das ist eben Geschmack. Ich bin zum Bsp. nicht so der Fan von Weißwandreifen, wenn es nicht ins Baujahr paßt (sofern überhaupt jemals Vespas mit sowas ausgestattet waren ganz früher).
Auf einer PK also eher nicht.
Gut finde ich, daß du die Ori-Griffe wieder montieren wolltest. Auch das finde ich jetzt eher passend.
Meine PK ist komplett schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. Habe ich mir nicht rausgesucht, habe es dann aber so fertig gemacht.
Die Felgen und Trommeln sind nach wie vor silber, die Schriftzüge ebenfalls schwarz matt, Blinkergläser schwarz. Keine Spiegel. Das Einzige, das nicht schwarz oder silber ist, ist das blaue Emblem.
Mir gefällt's, vielen nicht.
So eine PK gab es auch nie, aber was soll's...
Gruß Paddy.