Beiträge von Linner

    guten tag,

    Ich bin junger erfahrener automatikroller schrauber aus Krefeld und kann so gut wie alles an diesen fahrzeugen erledigen.

    Neulich habe ich mich das erste mal an einen schaltroller pk 50 von 1992 von einem kollegen gewagt, die einige jahre in der scheune stand.

    Natürlich lief der motor nicht ordentlich.

    Den motor hatten wir ausgebaut sowie teilzerlegt ( nicht den block gespalten ) und inspizert.

    Nun ist der motor bereits zusammengebaut und in der vespa eingehangen, sowie einige seilzüge.

    JETZT ZUM PROBLEM

    Leider haben wir uns beim ausbau der schaltraste nicht gemerkt wie sie zusammengebaut war und kommen beim einbau nicht mehr weiter.

    deswegen sind wir auf die hilfe eines erfahrenen vespa schraubers angewiesen.

    Gerne per whatsapp video anruf oder persönlich.