Beiträge von Philip

    Erstmal Danke für Eure schnellen Antworten. Hab den Motor gerade wieder auseinander gebaut und soeben bei SIP neu Dichtungen bestellt. Nächstes Wochenende werde ich dann wohl erneut den Zusammenbau wagen. :-)


    Gruß
    Philip

    Mist. das hatte ich schon befürchtet. Werde den Motor dann wohl wieder auseinander bauen müssen. Reicht es dabei die beiden Motorhälften mit Dichtmasse (Curil) abzudichten, oder ist die Papierdichtung zwingend notwendig? Fragen über Fragen! ;-)


    Danke und Gruß
    Philip

    Hallo zusammen!


    Bin absoluter Neuling. Daher mal eine Frage zur Kurbelwelle. Dreht sich die Kurbelwelle während der ganzen Umdrehung ganz leicht? Habe mit Porad drauf einmal einen leichten Widerstand. Zylinder ist dabei noch nicht wieder montiert.


    Danke für Eure Hilfe.


    Philip