Beiträge von goPrinter

    Hallo Vespa Fans,

    kurz zu meiner Person:

    mit 16 Jahre hatte ich meine erste Vespa PX 80 in rot.

    Mit 21 habe ich sie für 1000 DM verkauft / verkaufen müssen da ich keinen Platz für sie hatte

    und ich wollte sie nicht auf die Strasse stellen.

    So jetzt werde ich bald 50 und habe eine Garage.

    Zwischenzeitlich bin ich auch diverse Motorräder gefahren aber es sind halt keine Vespa Roller.

    Ich möchte mir eine Cosa 200 zulegen und habe im Netzt auch schon die ein und andere gefunden.

    Was haltet ihr von der?? Ich habe keine Ahnung wie die wirkliche Markt Preise sind?!

    Mond Preise gibt es ja genug und was ich noch für evtl Wartung einrechnen sollte


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-cosa/1104241248-305-6217


    Vielen Dank schon mal im voraus