Beiträge von desda

    Hi Leute,


    Ich hab ne pk 50 xl 2!


    bin letztesmal mit ihr gefahren, als sie plötzlich stehen blieb, hinterrad blockiert !!!


    Dann konnte ich sie aber doch wieder anschieben, aber sie tat, alsob die Variomatik kaput wär ! Also sie konnte nicht einmal ihr eigenes Gewicht mehr ziehen, sie war zu schwach !


    Hängt das problem damit zusammen, dass die Anzeige (auf bild zur beschreibung nr.1) rot anzeigt??


    In dem Ölstutzen (bild, nr.2) ist kein öl zu sehen . heißt dass, das zu wenig öl drin ist ??



    Verliert sie das öl, oder wird das verbraucht??


    ist das eine "normale" reaktion auf zu wenig öl oder ist wirklich meine Vario wieder kaput?


    hatte sie einen Kolbenklemmer ??


    Bild zur Beschreibung


    Pleace HEEEEEEEELP !!




    Dankeschön für die antworten!



    Liebe Grüße


    Desda!

    Hi Leute !


    hab ne PK50XL2 ! wie kann ich da einen andren auspuff reinbauen bzw. den alten festschrauben !??


    Da ist doch kein platz an den Krümmer ran zu kommen !


    Bin Vespa neuling , muss man da immer den ganzen Motor rausbauen oder wie ! Falls ja, wie das !???


    Hat jemand ne anweisung/leitung mit bilder !????




    danke schon mal im vorraus !_____XXX

    Hallo liebe bastler !


    Ich hab ne PK50XL2 Automatik !
    Kann man die Automatik n bisschen tunen oder umstellen ??


    Ich will, dass sie höher dreht ! Automatik suck s ! hätte viel lieber ne manuell !!


    Die Automatik dreht am berg so niedrig und wird demnach extrem lahm ! glaub wenn sie höher drehn würde, wär der berg nicht so ne große überwindung !


    Außerdem gibts seit n paar tagen sehr starke vibrationen in nem bestimmten drehzahl / geschwindigkeitsbereich !


    Ist das ganze verhalten z.B. am Berg normal bei der automatik ?? gibts nicht irgendwelche tollen tricks !? / Tuningteile ???



    Lieben Gruß, danke ...!

    Hallo !!


    Ich möchte mir eine PK50XL kaufen !


    Ich habe ein Angebot von jemand. Problem:


    Bei der Vespa säuft der Motor ab, wenn man den Choke reinmacht/einschaltet !!!


    An was kann das liegen ? wird es ein teures unternehmen, diesen fehler zu beheben ???



    Freundliche Grüße