Beiträge von mac-bob

    meien vespa läuft irgenwie auf bei jeder stellugn des sprithahns
    bevor ich da mac nachgucke woran das leigt würd ich gern wissen welche stellung denn reserve; aus und auf ist?
    wer netnn wenn ihr mir helfe n könnten
    ( bitte aus der sicht wenn man von voren draufguckt
    )

    also hab mir vor kurzem ne vespa pk 50 xl zugelegt . aber die beschleunigung ist nicht besonders gut und laut vorbesitzer war die Beschleunigung früher besser . ( die vespa stand ca 1 jahr )
    hab also im forum gesucht und alles gemacht was ich gefunden hab : vergaser gereinigt und neu eingestellt , öl und benzin gewechselt aber wie gesagt die beschleunigung ist immer noch nich so überragend . (hab ich vllt noch was vergessen) aber jetzt zu meiner eigentlichen frage :
    ich hab jetzt noch mal im forum gesucht was man da an tuning machen kann aber ich hab nur sachen gefunden wo auch die top geschwindigkeit steigt dass muss bei mir ga r net sein ich bin mit meiner voll zu frieden . also gibt es etwas was man machen kann das nur die beschleunigung besser wird?

    So ich hab mir vor paar tagen ne PK 50 XL zugelegt.
    ich fiden aber das sie sehr scheclht anzieht und in der entgeschwindigtkeit is denk ich auch noch ein bischen platz nach oben ;)
    was kann ich da machen udn wo krieh ich die teile her also es muss nich extrem schenller werden .
    der vorbesitzer meinte das die früher besser gezogen hat , kann das darn liegen das sie jetzt länger stand oder is da irgend was am vergaser verstellt?