Beiträge von neos-place

    ok, aber bin mir nicht ganz sicher wieviel zähne die primär hat! müsst ich nochmal nachzählen, muss ihn eh nochmal aufmachen da die Dichtung nen riss hat!Wenn es eine 125 oder so wäre dann könnte ja was schifgehen wenn ich nicht die passende Kupplung hab, oder? mit ner 21 zieht er wohl etwas besser...wobei ich am überlegen bin das hp4 draufzumachen...dann eh 22 !? Will ihn aber haltbar machen und nicht nur power!

    Servus Leuts,
    mir hat jemand erzählt das er den Malossi 139ccm als 125ccm eingetragen bekam? Die Papiere sah ich jedoch nie...! Ich denke das ist ja wohl totaler Schwachsinn, möchte mich aber trotzdem mal vergewissern!

    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne über ein paar Tipps freuen...
    und zwar möchte ich meine PX80 etwas pimpen. Habe mir den Malossi 139 zugelegt und die Überströmer angepasst u.poliert. Meine Frage wäre jetzt die mit welcher Kupplung ich am besten fahre? Cosa? Und wieviel Zähne eigentlich (mit orginaler Kurbelwelle u.primär)?