Beiträge von flo_e

    hu
    ich bin in na kleinen werkstatt mein dad is sogar der chef und kennt den prüfer und trotzdem will der net:(
    kotzt mich voll an und orginales federbein hat mir der verkäufer leider net dazu geben und ich hab leider auch net in die abe vom bitubo geschaut beim kauf

    Hallo
    ich habe ein Problem mit dem TüV. Er nimmt mir meine so gekaufte Vespa nicht ab. Es ist ein Bitubo Federbein vorne montiert, dass nur für die PX200 für vorne ein ABE hat. Kann mir jemand mit einer Eintragung oder dergleichen weiterhelfen?

    hallo
    habe mir eine px80 gekauft
    sie hat ein bitubo federbein vorne
    jetzt wollte ich tüv machen aber der tüv sagt mir, dass das federbein nur für die 200er ist. kann mir jemand weiterhelfen?gibt es vielleicht ein gutachten auch für die 80er?
    danke schon mal