Beiträge von foffo

    hallo,




    brauche hilfe zum einbau eines scorpion auspuffes. was muss ich beachten?


    bei mir geht es um zuverlässigkeit, fahre in die arbeit mit der vespa, sound und optik.


    ich kann und will nicht groß rumschrauben und will keinen stress mit dem tüv, also langhub, rennzeug, malossi und co., no.


    was ich bis jetzt gelesen habe, muss ich wohl ne andere düse nehmen,
    wenn ich scorpion verbaue. aber welche? si 120? hat jemand
    erfahrungswerte?




    danke, thomas

    danke für die infos!


    fahre morgen nach landsberg und hol mir mal malossi und auspuff.


    oder doch den abarth replika? sieht sehr geil aus. will schneller sein, aber zuverlässigkeit ist wichtiger.
    schallmauerdurchbruch ist nicht mein ziel.


    tom

    hallo,


    optisch sind die fournales stoßdämpfer der hammer, auch sau teuer, aber sind sie auch gut?
    muss mich jetzt dann entscheiden, entweder bitubo oder die. roter bitubo sieht scheiße aus bei meiner blauen p 200e.


    danke für die hilfe.


    tom

    hallo profis,


    habe eine p200 e, bj. 1980. möchte sie sinnvoll hochrüsten.
    bin ein ganz normaler typ, der nicht protzen muss oder sich wichtig macht an der eisdiele.


    habe an folgendes gedacht, bzw. gehört:


    1. grimeca scheibenbremse
    2. malossi zylinder 211
    3. auspuff sip performance


    reicht doch für`s erste oder? teuer genug, das zeug.


    welcher ist der beste laden für die teile? sip scootershop? wohne in der nähe.


    was kostet denn die eintragung beim tüv?


    danke für deine hilfe!


    tom