Beiträge von schmiddi78

    Was hast du denn gedacht, wieviel du mir dafür abknüpfen willst! ;)


    Vielleicht kommt man ja ins Geschäft. Wer weiß wann ich nochmal so ein Angebot bekomme, wenn es so wenig Teile dafür gibt!?


    Mach einfach mal ne Ansage und ich entscheide ob meine Freundin das wert ist!



    Gruß aus Kölle

    Danke für die Tipps!


    Gibt es denn keine Teile zum kaufen und einbauen? Muss man denn überall selbst rumfrickeln. Zylinder und Gaser waren mir mehr oder weniger klar aber in Sachen "längere Übersetzung" lässt sich da nix machen bzw kaufen?
    Klar, ist halt ne automatik und keine mit Schaltung aber bin eigentlich kein Freund von nur Zylinder und Gaser. Ist bei meiner PX 80 mal ordentlich in die Hose gegangen: 24er gaser und 135 D.R. und nach 700 km war die welle hin. Und nen Puff der passt gibt es scheinbar auch nicht, wenn man die threads hier so liest.!?


    Hab irgendwie das Gefühl mit dem Kauf von ner Automatik etwas ins Klo gegriffen zu haben!? Naja hätte mich auch vorher informieren können.

    Hallo zusammen!


    Hab meiner Freundin für den sommer ne pk50 xl 2 automatik geschenkt und da ich selber ne px 80 (4-Gang) fahre, wollt ich mir mal ein paar Tipps einholen, wie ich das gute Stück von meiner freundin von gequälten 48 km/h auf knappe 65 -70 km/h bekomme. Größerer Zylinder ist klar, aber wie sieht es mit der Kupplung oder vergaser, pott aus? Ist halt ne automatik und da bin ich etwas unerfahren. Evtl kann mir ja jemand nen Tipp geben.


    Danke Schmiddi