Beiträge von bmp

    moin hab grad bei den mythbusters gsehn das die zum chrom poliern und entrosen cola gehn soll.. was sagt ihr dazu?

    hab mal einen gfragt der des macht


    er meinte 300€ für schleifen lacken usw..


    mein wunsch alles alte runter, weis grundiern abkleben und schwarz glänend drauf, kleber runter ..dann sieht man den schädel den ich gmalt hab....


    300 is das ok?
    dann kann ich ja noch selber schleifen.. spart au geld..

    hey ho
    die pk 80 sol schön schwarz glänzend werden.. aber nur schwarz sieht doof aus
    jetz hab ich was nettes gezeicht..leider sehr filigran..
    um dass auf (oder unter) den lack zu kriegen sollte mann schon ein profi sein oder? also da lackiern besser einen lackierer machen lassen oder?


    schleifen etc(viell. auch grundiern ) kann ich ja schon machen und der kerl dann den rest.. dann wirds auch billiger...


    der haken ist ich weis net wies um die vespa steht.. TÜV hat se und der rest geht auch noch so (muss mal genauer guggn) weil wenn das teil in nem jahr eh abnippelt lackier ich mir da keinen wolf mehr..


    naja oder doch?


    hm.. kann mir einer sagen wo denn bei ner alten vespa (pk 80 EZ `83 ) so die hauptmängel liegen?
    rost etc.?


    Danke

    hi ho bin kurz vor dem führerschein und hab ne pk 80 in der garage stehn (von meim papa) und das ding MUSS umlackiert werden! jetzt hat das ding ne "kotzgoldgrünmetallic"-lackierung. ich hab n bisschen geld übrig bin aber schwabe ..und deshalb würd ich die lackierung (wenn ich auch gar nichts kann) selbst vor nehmen ...


    ein glück das ich die seite gefunden hab... wollte im net nach pk80 bildern suchen um mal n bisschen auf denen rumzumalen ..damit ich mal weis wie das ding lackiert wird.. ich hoff bei zukünftigen fragen könnt ihr mir helfen


    danke


    -> bin erstmal alle forum beitrage kopieren^^