Beiträge von Hjella

    Hallo zusammen

    Ich bin absoluter Neuling was Vespa angeht. Mein Stiefvater verstarb im Februar. Er hinterließ uns eine Vespa Px 80 E Lusso.

    Die er selber schon versucht hat zu lebszeiten, meiner Meinung nach zu einem utopischen Preis.

    Jetzt setzten wir uns gerade mit der ganzen Erbsache auseinander, wo wir ein. Nachlassverzeichnis aufstellen müssen, es gibt da noch Kinder aus 1. Und 2. Beziehung. Unser Anwalt bat uns nun den Wert der Vespa herauszufinden.

    Da wir uns absolut nicht auskennen wollten wir hier mal nachhören.

    Also ich nenne euch mal die Eckdaten

    EZ 11/2/1990

    Kein TÜV

    Km ca. 4000

    Benziner

    5 KW / 7PS, 80 ccm

    2. Hand

    Topcase

    Windschutz

    Weißwandreifen

    Gepäckträger vorne und hinten

    Blinkergitter

    Ersatzrad

    Ersatzradabdeckung

    Designersitzbank

    E Starter

    Unfallfrei

    Sehr gepflegt

    Keine Dellen

    Laut Beschreibung meines Verstorbenes Vater soll es ein Unikat sein.


    Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen? Was diese Vespa aktuell für einen Marktwert hatte?


    Lg Sabrina Kippels