Beiträge von Carcastell

    Hallo in die Runde,

    Ich habe folgendes Problem mit meiner vnb 4t. Ich habe sie vor ca einem Monat gekauft und neu aufgebaut. Ich bin soweit fertig und habe den motor getestet. Jedoch habe ich das Problem das ich max 60 fahren kann und sie irgendwie keine leistung hat. Der motor springt gut an und hält super das standgas.


    Zylinder:150ccm px

    Vergaser : 20/15c

    Hauptdüse: 98

    Nebendüse: 42 bekomme die Tage noch eine 48

    Mischroh : BE1 und BE3 getestet. Kein Unterschied


    Kolben ist richtig drin.


    Brauche ich einen größeren Vergaser?

    Oder was könnte es noch sein ?

    Hallo in die Runde,


    Ich in seit kurzem Besitzer einer vnb 4t.

    Dazu gab es eine Sitzbank jedoch nicht den passenden Haken damit sie verriegelt. Im Internet werden verschiedene angeboten bin mir jedoch nicht sicher ob es die richtigen sind. Leider weiß ich auch nicht wie es aussehen sollte.


    Vllt könnt ihr mir anhand von dem Bild sagen welchen ich brauche.


    Lg