Beiträge von SimonPK

    O,k wodran sehe ich z.b ob es der orginal auspuff ist?
    Motorhälften? oh man das hört sich nach viel arbeit an. das blöde ist ja das ich ja nicht mal was dafür kann. hab das teil als 50er gekauft. versicherung läuft allerdings noch auf den vorbesitzer! ist das ein problem? würde er dann ncith strafbar gemacht werden können?

    Hallo Leute.


    bin noch ziemlich neu hier und der vespa welt und hab mal ne frage.


    Ich hab ne Pk XL2 mit nem 75 ccm Zylinder( Hab sie zwar als 50er gekauft aber scheint wohl doch nen 75er satz drauf zu sein). ich hab aber kein bock auf stress mit dem gesetz und so und will das irgendwie wieder alles in eine legalen rahemen bekommen. was muss ich tun? nur nen 50 ccm zylinder rein bauen oder muss dann noch mehr gemacht werden? Kolben usw.??
    und wo bekommt man nen guten günstigen zylinder her? evtl auch gebraucht? was für ein?


    danke schon mal


    Mfg
    simon

    Hallo Leute,
    Ich hab seit kurzem ne Vespa. Nur trau ich dem tacho nicht so ganz. bei zirka 50 kmh zeigt der tache schon so um die 70-80 kmh an.
    desweiteren funktioniert die tank anzeige nicht richtig und die reserve lampe leuchtet auch nicht!
    Sind die Anzeigen defekt und ich muss ne neue kaufen oder kann man da was einstellen?


    Danke


    Simon