Beiträge von scythe

    d.h. also ich brauch evtl. nur den gummin neu... das wär ja toll ;)
    das wäre dann das benötigte Teil, oder?


    Wie sieht es mit der Kupplung aus, eine 3er (oder doch lieber 4er) die komplett vormontiert ist, geht in Ordnung?


    Gruß
    Carsten

    Hi,


    ich habe vor die Kupplung meiner PK50S gegen eine neue auszutauschen.
    Habe mir dazu überlegt eine komplett Montagefertige zu kaufen inkl. benötigtem Zubehör.


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich eine mit 3 oder 4 Scheiben kaufen soll.
    Ist generell eine mit 4 Scheiben besser, oder ist es nur sinnvoll, wenn man sonstige Tuningmaßnahmen in Betracht zieht oder größere Motoren fährt?


    ( oder )
    <= weiß jemand ob diese mit verstärkter Feder ausgestattet sind? Habe gehört/gelesen das man eine von Polini verwenden sollte, wenn man keinen getunten oder starken Motor fährt.


    An der PK50S ist an sich alles original, lediglich der Auspuff ist ein Sito Plus mit dem alten original Krümmer.


    In einem will ich auch noch den Ansaugstutzen erneuern, da dieser anscheinend undicht ist und Luft zieht. Hier sollte nur darauf zu achten sein, dass er zum Vergaser passt, oder?


    Gruß
    Carsten