Beiträge von Cky!

    Stimmt. Aber das ist einfach zu sagen wenn man schon versorgt ist. Die erste Vespa drängt immer.

    Ja am liebsten gleich ^^aber nicht zu den Preisen. Da sollte ich vllt doch erstmal die Preise beobachten. Welches Modell es letztendlich wird, ist noch offen. Bin da nicht festgelegt :)

    Habt vollkommen recht, es gibt genügend, die alles zahlen, solange Vespa draufsteht. Und als Laie denkt man, das eine Vespa auch so viel kosten muss bzw. sie auch locker so viel wert ist.


    Wenn man bei den Kleinanzeigen schaut, findet man auch nur solche Angebote. Wahrscheinlich braucht man einfach etwas Gedult und Glück...

    Okay das war eindeutig :D Danke :)

    Aber meinst du, dass man für unter 1000€ da was gscheides bekommt? Ich hab bis jetzt auf jeden fall nichts gefunden. Es muss auch nicht dieses Modell sein. Wie gesagt, kenn mich da leider noch nicht so aus.^^

    Vielen lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge. Nachdem ich gefragt habe, ob ich noch eine größere Probefahrt machen könnte, wurde gleich abgelehnt und iwie hat er komisch reagiert. Deswegen lass ich es da lieber bleiben und schau nochmal etwas rum. Danke :)

    Hallo zusammen,


    da ich absoluter Neuling bin und mich nicht wirklich mit Vespas auskenne, wollte ich euch um eure Meinung fragen.


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Vespa und habe folgendes Angebot gefunden (von einem Bekannten empfohlen):


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ehoer/1412230806-305-7293


    Preislich kann er noch 100€ nachlassen. Ich habe sie mir auch schon angeschaut und auf den ersten Blick schaut sie gut aus und fährt auch gut. Er selber ist ein KFZ Meister. Ist das Angebot fair?


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    LG Fabian