Beiträge von FB0502

    Hallo zusammen,


    leider bin ich nicht fündig geworden und hoffe mir kann der eine oder andere eventuell weiterhelfen...


    Ich besitze eine Vespa px80 largeframe mit getrennschmierung. Die Vespa stand lange und wurde nicht bewegt.


    Somit habe den vergaser gereinigt alle Dichtungen gewechselt und den Sprit ausgesaugt und neuen Sprit rein gemacht.


    Hier zu meinem Problem:


    Die Vespa fährt sich soweit gut und schaltet auch gut, nur hab ich das Problem, dass sie im Leerlauf ausgeht, bzw absauft..d.h wenn ich im Stand kein Gas gib, säuft sie ab.


    Ich muss dazu ehrlicherweise noch sagen, das ich ein ziemlicher neuling bin aber halt nicht unbedingt immer zur Werkstatt rennen möchte, sonst hätte ich mir keine Vespa bj89 geholt...


    Vielen Dank schon mal:-3