Beiträge von Speed73

    Hallo Menzinger


    Auf deine Frage die Vespa soll komplett frisch lackiert werden sie wir ordentlich von Grund auf neu gemacht daher war meine Frage wegen original Lack In Rot

    Wir haben vorne am Beinschild bis auf den Grund geschliffen und sie muss im Original auch ein Rot gehabt haben


    Grüße Claudio

    hallo Marco

    Ja die Vespa hat einen schaden vorne am Beinschild aber nur an der Stelle die du eingekreist hast

    Ich war auch schon bei einem Karosseriebauer der 25 Jahre vespas richtet

    Wir haben entschieden daß wir sie Sandstrahlen

    Lassen um zu sehen wie sie von der Substanz

    Ist

    Sie wird auf der Richtbank gerichtet werden entweder mit neuem Beinschild ja nach Substanz was vom strahlen überigbleibt oder ausgebeult und gerichtet

    Mal sehen momentan ist die Vespa beim Strahlen


    Frage war ja eigentlich wegen der Farbe

    Wir haben vorne am Beinschild bis auf den Grund geschliffen so wie es aussieht war sie im Original

    Rot aber welches rot


    Grüße Claudio