Beiträge von Deathracer

    Hallöchen,
    also hab ma ne Frage wer weiß ob ich probleme kriege wenn ich meine PX 80 auf ne 200derter umbauen will. ich meine sind doch eigentlich baugleich oder??? muss ich nur den Motorblock hjaben oder??? Was meint ihr und wenn jemand einen 200derter hat und den verkaufen will sagt mir bescheid was ihr haben wollt ich nehm ihn dann.


    MfG:
    Chris

    Der selben Meinung bin ich auch also wenn dann schweißen und verzinnen und den kram weil sonst naja Spachtel is so naja wie soll ichs sagen nichts halbes und nichts ganzes. Kla das sieht auch am anfang gut aus aber wenn de dann en bissle fährst reißt der scheiß

    Hallo Jungens bin neu hier und bin auch so neu im Bereich Vespa Vespa tuning und so en kram. ich abe mal eine frage und zwar habe ich eine vespa px 80 lusso mir von neem kumel jekauft und da will cih jetzt en bissle motortuning dran betreiben. will mir nen 139 malossi drunterhauen und weils besser aussieht noch en billigen rennauspuf für 89euro bei scooter-center. was brauche ich sonst nopch weil hab da keinen plan von???