Beiträge von Charge03

    Da der Anbieter sich nicht meldet, habe ich nochmal nach Alternativen geschaut und zwei Exemplare gefunden:


    1: https://www.ebay-kleinanzeigen…oller/1697971872-305-8741


    2: https://www.ebay-kleinanzeigen…0-xl/1697897192-305-19203


    Bei Nr. 1 sind natürlich erhebliche Mängel direkt zu erkennen. Wobei mich dabei das Restaurieren reizen würde. Bei der PK50xl gibt es ja etliche Anleitungen und Ersatzteile sind auch kein Problem. Aber da finde ich den Preisunterschied zu Nr. 2 fast zu gering. Oder was meint ihr? Vorallem auch die Laufleistung bei Nr. 1 macht mir Sorgen.

    Aber knapp 2k für eine "schöne" PK50Xl ist halt auch zu viel oder?


    Freue mich über eure Einschätzungen.

    Ergänzung:

    Der Plastik-Heckabschluss /Spritzschutz unterm Versicherungskennzeichen fehlt auch.


    Charge03 : Hast Du Sie Dir mal angeschaut?

    Danke für eure Ausführungen.


    Leider konnte ich mit dem Anbieter noch keinen Termin vereinbaren. Die Vespe war 2019 und 2020 angemeldet. Die Bilder sind von unterschiedlichen Jahren. Deutsche Papiere sind dabei. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.

    Die Hinweise sind echt super :)))


    - Zu den Haltegriffen was tonitest meinte: Sind diese normalerweise seitlich unter der Sitzbank, oder?


    Dieses Jahr sind die Kennzeichen blau. Somit war grün das letzte Mal 2019.

    Die Bilder könnten natürlich auch schon älter ein. Da ich nicht so weit weg wohne, schaue ich mir die Vespa mal an.


    Grüße

    Hallo liebe Vespa-Community,


    ich bin ganz neu hier und möchte mir ein neues Hobby zulegen:)

    Als Einstieg würde ich gerne etwas älteres, aber nicht überteuertes Gerfährt zulegen wollen. Gerne auch mit Bastelbedarf.

    Ich habe auf ebay-Kleinanzeigen folgende Vespa PK50XL gefunden:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-50xl/1642899143-305-8345


    Ist das ein realistischer Preis, bzw. was hält ihr allgemein von der PK50XL???

    Auf was ist bei der PK50XL beim Kauf besonders zu achten.


    Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und bedanke mich schon mal im Voraus. klatschen-)

    Viele Grüße

    Charge03