Beiträge von Vespa0000

    oK, Danke für deine Einschätzung.

    Also mal den Motor neu revidieren habe ich kein Problem damit =)


    Nummer2: hat bereits deutsche Papiere, steht weiter unten in der Anzeige.

    Servus,

    Die Bilder sind schon recht knapp gehalten.

    Mein Tip: Lasse dir mehr Detail Bilder schicken.

    Wie ist denn deine PLZ

    Servus,

    oK. werde ich machen.

    PLZ ist 85055.

    Ist der Preis okay für den ersten Eindruck ?


    Was sagst du zu den anderen beiden Inseraten ?

    Danke =)

    Hallo,

    eines vorab, ich bin absoluter Neuling was Vespa´s angeht und dies ist auch mein erster Beitrag =).


    Ich suche seit ein paar Tagen eine PX 200GS und habe mittlerweile schon ein paar ins Auge gefasst. Jedoch kann ich die Preise zu den jeweiligen Inseraten überhaupt nicht einschätzen.

    Was ich suche soll in einem sehr solidem Zustand sein, sprich es sollen keine großen Reparaturen oder sogar Blech / Schweißerarbeiten nötig sein, was man natürlich nicht auf anhieb den Fotos entnehmen kann.


    Könntet Ihr mir eine Einschätzung zu der verlinkten Vespa geben ?

    Der Preis kommt mir etwas hoch vor, was meint Ihr ?

    TÜV/Service ist neu gemacht worden (Rechnungen sind vorhanden)


    Ich hätte auch noch zwei andere Inserate die mir ins Auge fallen würden.

    Vespa 2

    Vespa 3


    Viele Grüße

    Vespa0000