Beiträge von VespaIngo

    Hallöchen, mal wieder eine Frage an die Experten!!


    Kann man einen Sito plus dämpfen???


    Ich find den nämlich zu laut und hab jetzt leider das Geld aus dem Fenster geschmissen!!!!

    Habe in einem anderen Thread gelesen das es einen Auspuff gibt der sich RAP nennt und von einem englischen Hersteller ist.
    Nun meie Frage: Wo kann man den bestellen bzw. gibt´s ne Internetseite o.ä.?
    Wie teuer ist der ungefähr???

    Mhhhh, wollte eigentlich nit so auffallen.
    Hab nen 75 er zylinder und hab mir den sito gekauft auf Raten meines Händlers, der meinte nämlich der wird oder ist nicht lauter als der Original Auspuff:


    Bekomm ich die Murmel echt nicht leiser, nur mit so nem Engländer??


    Hab nämlich kein Bock aus die Grün-Weissen!!

    Mhhhh, wollte eigentlich nit so auffallen.
    Hab nen 75 er zylinder und hab mir den sito gekauft auf Raten meines Händlers, der meinte nämlich der wird oder ist nicht lauter als der Original Auspuff:


    Bekomm ich die Murmel echt nicht leiser, nur mit so nem Engländer??


    Hab nämlich kein Bock aus die Grün-Weissen!!

    Hab schon wieder ne Frage, und zwar will ich mir ein Garelli Schutzblech für meine Vespa PK 50 XL2 zulegen. Nun lese ich immer auf irgendwelchen Seiten das es nur ein Blech Für PX Modelle gibt.
    Passt das blech von der PX auch auf der PK? Oder gibts da dann ein Problem?


    Gruß Dennis

    Hallo Leute,
    Hab da mal wieder ne Frage!
    Und zwar: Mit welchem Bohrer( also größe ) bohr ich am besten ein Zündschloss aus. Hab es zwar gerade erast rein gebaut, was auch geklappt hat, aber es muss wieder raus.


    Für Hilfe bedanke ich mich schonmal von hieraus!!!


    Danke Danke



    Gruß aus Essen!!!

    Hey Leute wollte nur bescheid sagen und mich bedanken, es hat alles geklappt und ich kann jetzt wieder mein lenkradschloss abschließen.
    :D
    Danke Danke an alle die Mir weitzergeholfen haben!!

    Das hab ich auch schon probiert aber ich komm da irgendwie net weiter!
    Ja wenn alle Stricke reißen gehen ich zum Händler..aber das wird bestimmt teuer.


    Aber danke für eure Tips..

    Hallo hab ein Problem( mal wieder)!!
    Und zwar dort an der Stelle wo normalerweise ein Zündschlopsss drin ist ist bei mir ein leeres Rohr, sprich da ist nix drin kein schloss und so.
    QWollte mal Fragen ob da jemand Ahnung von hat und weiß welche Teile Dafür benötigt werden?

    Hallo zusammen hab mal wieder ne Frage,
    Also erstmal hab ich die Felge jetzt abbekommen und hab vor der Lackierung festgestellt das ich neue Reifen Bräuchte und hab mir diese direkt bestellt.
    So nun zu meiner Frage.
    Kann man die Rreifen selber draufziehen oder muß ich damit zum Reifenmonteur sprich KFZ-Werkstadt?


    Gruß Dennis

    Hallöchen, es gibt eine Farbe womit du die Leuchtmittel anmalen kannst.
    Der Nachteil ist allerdings das die farbe nicht so lange hält also max. 5-8 Monate.
    Und des weiter kann ich mich erinnern schon mal eine Art Kondome gesehen zu haben die man einfach über die Leuchtmittel drüber stulpt.
    Aber das Prblem mit den gelben umrandungen bzw. siehst du es dann bestimmt wieder orange schimmern.
    gruß Dennis