Beiträge von VespaIngo

    ich glaube ich warte dann mal besser auf das Buch, nachher mach ich noch was kaputt!!
    Danke!!


    Ich bin noch auf der Suche nach einem Handschuhfach!!!


    Wenn du mir weiterhelfen kannst oder weist wo ich sowas herbekomme!

    Hab da noch mal ne Frage..
    Hinter der mutter un der Mitte ist ein Kugellager was mit einem Sprengring fixiert wird.. Muß dieser Sprengring auch ab. War nämlich gerade im Keller und hab es noch mal probiert mit dem Ausbau aber nix klappt..
    Hab auch die Bremse ganz runter gestellt..
    Habt ihr vielleicht noch Tips für mich..

    H E L P !!!!!
    Hallo zusammen hab mal wieder ne Frage an Euch.
    Wollte mir die Felgen lackiren und hänge jetzt am Ausbau des Vorderrad fest. Wird das Rad genauso ausgebaut wie das Hinterread. Damit hatte ich nämlich keine Probleme!!
    Muß ich was genaues beachten beim Ausbau!! Ich hab die Schraube in der Mitte schon ab, bekomm das Rad aber nich abgezogen!
    BITTE HELFT MIR????

    Erst mal danke für eure tips. hab heite ein bischen an meine schätzchen geschraubt und festgestellt das der ausbau ders hinterreifen unverzichtbar ist.


    danke nochmal an alle die mir dabei geholfen haben......

    Im Regelfall kann man sagen das alles was LAUTER SCHNELLER und sonst irgendwie bei der LEISTUNGSSTEIGERUNG beiträgt VERBOTEN ist.


    LEIDER.


    Aber ich denke solang das alles im Rahmen bleibt und nicht so Auffällt(Äusserlich) kann man das glaube ich provoziren.


    Als Beispiel:
    Ich hatte als 16 jähriger nen Mofaroller wo ich nur die Drosseln Rausgenommen habe und dann anstat 30km/h 55km/h gefahren bin habe aber rein Äusserlich nix gemacht also Auspuff, Aufkleber usw.
    Vielen Kollegen die ich Hatte und auch noch habe ist das zu wenig gwesen und haben sich alles mögliche reingebaut. aderen zylinder, Auspuff, wilde Lackierung, meist auch Musik im Roller, etc.
    Ntürlich sind die so direkt bei den Gün Weißen aufgefallen und haben erst mal ne Lampe bekommen.
    Ich nicht....
    Man darf einfach nur nicht übertreiben meiner Meinung nach ...


    Also überleg dir das nochmal mit deinem Auspuff...

    @ Jimmy


    Ich such noch nen Handschuhfach...wenn du mir weiterhelfen kannst sag mal bescheid. Hab schon bei ebay geguckt aber da ist nur eins für die xl1 drin.


    Danke im Vorraus.
    Hier hast du meine E-Mailadressen.. so können wir ja im Kontakt bleiben.

    Danke dir auf jeden Fall werde mich dann mal an dei Arbeit machen.
    Nicht jetzt aber später...
    In einem anderen beitrag habe ichgelesen(esrt nach dem ich gepostet habe) das man das Hinterrad ausbauen muß um an den Krümmer bzw.
    Kubicksatz zu kommen.
    Naja mal schauen werde das Kind bis zu Sommer wohl auf Fordermann bekommen.


    Also nochmal" vielen Dank"......

    Hallo erst mal und schönen Gruß an alle aus Essen.


    Hab mir heute eine Vespa zugelegt und gleich Theater, und zwar hat der Vorbesitzer einen Sportauspuff montiert der mir ein bischen zu laut ist. UND JETZT MEIN PROBLEM: Ich weiß nicht wie man den Auspuff ausbaut (lach, schäm)!
    Kann mir vielleicht jemand verraten was man alles dazu abbauen muß um vernünftig an den Auspuff zu kommen!!



    Freue mich auf Eure Antworten!!


    Schönen Gruß und bis dann!!!