1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. sleeper

Beiträge von sleeper

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 2, 2007 at 16:03
    Zitat

    Original von Diamond89
    Zum orginalen merkt man einen großen unterschied. Wenn du aber einen Polizisten erwischst der sich nicht mit Vespas auskennt dann denk ich mal dass ers nicht merkt(vorausgesetzt er testet nicht die Endgeschwindigkeit)
    Und beim Kicken merkt mans auch!


    wenn alles original auser der zylinder ist merkt es der polizist auch nicht da du dann sicher nicht über die 60 hinaus kommst

  • Meine 4 Gang Vespa mit 16.10 Vergaser schon im 3. Gang 40 ?

    • sleeper
    • July 2, 2007 at 14:47

    ja dann fahr sie mal aus sonst kann dir hier auch keiner sagen was verbaut sein könnte

  • Meine 4 Gang Vespa mit 16.10 Vergaser schon im 3. Gang 40 ?

    • sleeper
    • July 2, 2007 at 12:56
    Zitat

    Original von Steve01


    Wie geht die denn ab mit nem 16.16er Vergaser Oo


    Greetz


    Da wirst du mit nem 16.16 keinen unterschied spüren vielleicht wurde ein sito plus ohne drossel reingemacht

    bei meiner pk 50s steht im typenschein auch 38,... km/h und sie ging serienmäßig 55

  • vibrieren bei niedriger bis mittlerer drehahl

    • sleeper
    • July 2, 2007 at 12:51

    mich störts ja nicht denn wenn sie mal eingefahren ist wird niedrige drehzahl eine seltenheit sein 8)

  • vibrieren bei niedriger bis mittlerer drehahl

    • sleeper
    • July 2, 2007 at 10:45

    Hallo
    Ich fahre momentan meine vespa ein somit schalte uch schon bei 35 in den 4 gang (also hat sie dann eine niedrige drehzahl)
    ab 45 höhrt das vibrieren auf
    genauso ist es mit den anderen gängen bei niederiger drehzahl vibrierts
    Verbaut ist :
    75 dr
    rennwelle
    19.19 vergaser
    4scheiben kupplung malossi mit polinfeder
    18 primär
    polini left
    neu gelagert
    neu abgedichtet
    alles wurde von stoffis gemacht
    mfg

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 2, 2007 at 09:45

    mit 75 ccm merkt man einen ordentlichen unterschied

  • Sekt oder Selters

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 22:21

    Ein behinderter in der klappse der kann nicht s o viel scheiss schreiben

    bier oder cola

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 22:15
    Zitat

    Original von Steve01
    Lass die scheiße mit schwarz fahren...Is dann fahren ohne Führerschein und kann passieren das dir alles gesperrt wird..Also kannst du nicht mal nen Schein machen...

    Will jetz natürlich keine Moralpredigt halten aber sowas muss man los werden :)


    Greetz


    bei und wird glaub ich vorher der L17 gesperrt und das nummernschild kommt auch erst bei 70 runter wenn du ceinen netten pilizisten erwischt

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 22:13

    bei uns in ö läuft das anders da muss man jedes jahr zu einer werkstatt fahren
    naja das war eine kleine eine werkstatt die haben nichts mit vespa zu tun
    beim ÖAMTC würde das auch nicht durchgehen glaub ich
    naja der für ne runde am Gelände (da hätte er sie nie ausdrehen können da das gelände der werkstatt zu kleine war)
    prüfte licht und bremsen
    Fertig
    wie ist das in D wird die da auf die rolle gestellt ??
    Achja bei stoffis garage wäre das nicht durchgegangen
    die haben mir das setup auc h reingemacht

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:58

    ich meinte klar ist er als 50 ccm angemeldet

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:56

    klar
    naja er ist nur probegefahren und er hat sie nicht ausgedreht

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:51
    Zitat

    Original von robsig12
    und der Tüv sieht es sich genau an

    hm
    ich habe einen
    polini left
    einen 75 dr
    19.19 vergaser
    rennwelle
    18 primär
    tüv bestanden

  • Wie findet ihr meine Vespa

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:39

    mir gefällt da blau nur hätte ich die lüfterradabdeckung auch blau lackiert
    unde den motor gelassen

  • Dichtung!

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:37

    kommt keine dichtung rein

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:36

    Sicherer ist der 60 er da manche polizisten den 75 er an der hohen kompression erkennen

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 21:33

    nur das man da die primär wechseln muss alles andere ist pfusch

  • PK 50 XL2, Bj.93 ab Werk --> old school

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 20:52

    Ich würde das licht von ner 50 spezial drauf machen

  • Kopfdichtung vergessen

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 20:50

    Mein 75 dr hat auch keine kopfdichtung
    bei mir tropfts hald ein bisschen aber ich kann damit leben

  • Bessere Beschleunigung für meine V50

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 20:46

    vielleicht
    60 ccm pollini
    und ein pinasco ritzel
    da kommst du schätzungsweise auf 110 euro
    und die vespa dürfte auch seine 65 sachen drauf haben
    zumindest war das bei einem bekanneten so
    mfg

  • Benötige D.R. 75er Setup beratung !

    • sleeper
    • July 1, 2007 at 18:42
    Zitat

    Original von Steve01
    Muss ich vllt eine andere Übersetzung einbauen ?

    Greetz

    Jop würd ich machen am besten eine 18 primär sonst geht dir nach einer weile der motor kaputt da er so hoch dreht

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™