SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von el_vespino

    Guten Abend,

    hab mir eine Vespa Pk 50 gekauft die läuft bid jetzt wirklich 1a jedoch hab ich zwei probleme.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Problem 1 ist bei meiner PK funktioniert das Fernlicht und die Bremse ganz normal aber Abblendlicht und das Licht hinten nicht, woran kann es liegen?

    Mein 2tes Problem ist der Tacho funktioniert komplett bis auf dem Zeiger der Km/h Anzeige hab eine neue Tachowelle verbaut hat sich leider nix geändert.

    So jetzt erstmal vielen Dank.

    Und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ohhhh sorry mein Fehler 🙈

    Ich hab eine Vespa HP 50 Bj. 1991

    :-7 :-7

    Ich hatte mich eigentlich schon vorgestellt aber trotzdem danke das du mich aufmerksam gemacht hast.

    Ich bin seit letzter Woche Stolzer Besitzer ein Vespa HP 50 (V5N2T)

    Jetzt muss mich natürlich langsam langsam herantasten freu mich aber drauf.

    Grüße aus Göppingen

    Hallo,

    ich brauch eure hilfe vorne + hinten funktioniert der Blinker rechts und man hört ein klackern denk mal vom Relais.

    Die linke Seite vorne Blinker dauerhaft und hinten komplett aus und mann hört auch kein klackern.

    Kann es am Relais liegen haben diie für jede Seite ein separaten?

    Hallo liebe Vespa Liebhaber bin seit gestern ein Stolzer Vespa Besitzer 💪💪

    Jetzt hab ich die eine oder andere Frage

    Vespa Pk 50 läuft ohne Probleme

    Jedoch ist die Frage sollte ich trotzdem was erneuern z.b Zündkerze oder Öl usw.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Danke euer el_vespino :-7