Beiträge von vespa

    Autovermietung Kuhnert in Freiburg hat zwei (ich glaube VBB, VNB .. oder sowas ähnliches) zu vermieten.


    Hier mal der Link :



    Allerdings keine Fuffi sondern nur mit Motorradführerschein.


    Viel Erfolg

    Wunderschönes Teil was du da "abgestaubt" hast. Lass das Teil bloß so und poliere sie
    nur auf und mache sie technisch Fit (Bremsbeläge, Züge, evtl. Motor ...)


    Versicherungstechnisch gibt es eine Oldtimerversicherung bei der Axa oder der
    Württembergischen wo du für Zweiräder älter 30 Jahre, für die Haftpflicht
    jährlich pauschal 30,- Euro bezahlst (bei 125 ccm).
    Das einzigste was du dafür brauchst ist ein anderes Fahrzeug als Altagsfahrzeug und
    es gibt eine jährliche Kilometerbeschränkung die entweder bei 2500 oder bei 5000 km
    liegt (weis nicht mehr so genau, da gabs mal ne Änderung).


    Steuer kostet das ganze nix, da 125ccm sprich Steuerbefreit.


    Alles in allem ein wunderschönes Fahrzeug und im Unterhalt billig dazu.
    Viel Spaß damit...


    Falls du sie loshaben willst, wäre ich bereit mich zu opfern ... :D


    Edit meint noch falls du sie zerlegen, sandstrahlen und neu lackieren
    willst hätte ich noch eine Primavera ohne Originallack (mit TÜV und
    Papieren) die ich gerne gegen deine Tauschen würde (natürlich mit
    Wertausgleich in höhe deiner Quickly Kosten inkl Motorteile) , wäre das nix ??

    So wie ich das sehe wurde aber auch ein andere Beitrag von Superkoelle einfach gelöscht.


    Es ging um die Preisfindung für seine VNB1T...


    Wo ist denn dieser Beitrag geblieben ???
    Soviel ich weis wurde ein Beitrag von mir schon gestern geschrieben. Aber jetzt ist auf einmal
    das ganze Topic weg.
    Wie kommts ?