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muss man das verstehen
es ist halt IBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH
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muss man das verstehen
es ist halt IBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH
Part 4
Wischi Waschi
"et voila"
Fertig für den ersten Teil
Der Roller bekommt noch weitere Chromfelgen Hinten und Vorne mit Weiswandreifen und mal abwarten was da noch mir einfällt um sie zu Verschönern.
bin am überlegen ob ich die Kaskade gegen ne Crohmversion tauschen soll
Die kleinen Lackschäden wo Sie hat bleiben ich will Sie im Orginalzustand behalten es wird nicht lackiert sie soll so weiterleben.
Auch im Motorbereich wird nichts geändert (Tuning)
nun Eure ehrlichen Statements zu diesen Umbau und Vorschläge was vieleicht man noch drann machen könnte
gruß Peter
Part 3
Nun war Säubern und Polieren angesagt aber komplett wohl gesagt auch unter den Backen
und ich muss feststellen der roller war Super gepflegt und mir war beim abnehmen der Linken Backe ein Ersatzrad mit Chromfelge in die Augen gefallen das muss wo anders montiert werden und zwar Vorne
Beim Kramen in Meiner kleinen Schatzkiste ist mir noch ne Vergaserabdeckung in Chrom in die Hände gefallen und dachte das muss auch Drauf. bei so viel Chrom
Nur an der Lüfterradabdeckung nagt der Zahn der Zeit Trotz Poli aber wird Bald gewechselt
Part 2
jetzt kommen Scheibenhalter und Spiegelhalter drann
Scheibe und Spiegel drann sieht mal gut aus
jetzt den Gepäckträger mit 2 Schlauchschellen fixieren (verhindert das er sich mit der Zeit nicht ausschlägt)
Und nun den Koffer drauf
muss da jetzt ein Dickes Fettes Dankeschön an den User SALINO ausrichten der mir den Koffer Verkauft hatte
noch ein MEGA THANKS.
Hi Volks
Bin mal mit dem Ersten Teil von den Verschönerungs- und kleinen Reparaturarbeiten mal Fertig hier mal die Pics von den Arbeiten.
Zuerst war mal Aufkleberentfernung angesagt weil ich mache keine Werbung für Scootershops (weil ich bekomme kein Geld dafür)
Die Ganzen Teile wo ich bestellt Hatte
Dann Montage des Chromrings an dem Scheinwerfer stecht irgendwie nachher dann ab.
Danach war Montage des Seitenständers angesagt (so ein shit)
nach diesem Stress mit dem Seitenständer war es an das Sitzbankschloss gegangen ich musste den Zylinder ausbauen und ihn in das andere Schloss einpassen weil das ne Höckersitzbank ist und der Mechanismus für den Dorn anders ist als bei der Original Sitzbank
einfach nur geil
uff sag ich dazu
also bei dem ersten Beitrag würde ich gewaltig die Finger Davon lassen aber es gibt welche die kauren den mülleimer noch.
der 2. Beitrag ist zutreffen Schönes und lustiges Design die Bajaj ist ne Vespacopie mit Lizenz von Piaggio
gruß Peter
Natürlich einen Helm und zwar einen Klapphelm mit Zusätzl. Sonnevisier
Handschuhe je nach Wetterlage Dünn oder Dick,
Nierengurt
Motoradjacke wenn es auf größere Tour geht
bei kürzeren Distanzen Jacke oder Pulli nie was Kurzärmiges
Jeans
und Griffige Schuhe
so bin ich meisten Unterwegs
Und am 7.10.2007 gegen Mittag war es passiert
Ort: Parkplatz Hoppstetten-Weihersbach B41 richtung Birkenfeld
mit meiner 200er Cosa
Zuerst war der Polizist schon richtig geil auf mich gewesen (den können wir jetzt holen) aber wie er die Cosa dann Richtig gesehen hatte war er richtig enteucht
(fahr weiter so einen wollen wir nicht).
Alleine das auftreten von mir (so selbstsicher habja eh nix zu verbergen) machte ihn noch mehr so traurig.
Mann hatte dann auch gemerkt das es ein Fehler von Ihm war mich anzuhalten .
Ich fande es lustig
Da hatte ich ihn mal wegen dieses von euch viel Diskutierten Rollenprüfstand mal angesprochen was jetzt da eigentlich da gemessen wird an dem 2-Rad.
Darauf die Antwort:
Es wird bei einen 2-Rad die tatsächliche Geschindigkeit gemessen was das Hinterrad im Leeren Fahrzeugzustand bei bei ebener Strecke bringt . Ohne Gegenwind.
So seine Ausage.
gruß Peter
dickes lob zu Deiner Arbeit
Schade hatte gedacht die wären etwas kompetent wenn es um spiezelle kleinteile geht Kupplungssicherungsblech für die kronenmutter, Dichtungen u.s.w. dann bestelle ich lieber oder ordere es über den Piaggiohändler wo ich gut kenne.
aber mal Danke für den Hinweis
Gruß Peter
Vespazzo wo ist den in Rastatt einer bin beinahe jeden abend in der gegend
wenn ich mal was im notfall brauche
:lol: :lol: :lol:
die will keiner nach der wm mehr sehen
Stimmt bin immer dreprimiert
Da gibt's Leute im richtigen Rausch!! Die kaufen echt jeden Scheiss!! Bei Ebay ist es schon fast schlimmer, wie Quelle , Otto, usw...
stimmt und die Preise erst.
Hi Nils
zuerst ist das ne 80er px und keine pk
zu laufen bekommen gehe Folgendermaßen vor.
zuerst mal kucken ob genügend Benzin drinn ist und von wann ist das benzin wenn es länger wie 3 Jahre her ist wo er das letzte mal getankt wurde dann Raus mit der Suppe , am Besten Raussaugen mit Schlauch.
dann Schraube die Zünkerze raus und Säubere Sie mit Drahtbürste und Lasse sie draussen.
Schraube dann am Vergaser den Benzinschlauch ab und lasse das Restbenzin aus dem Benzinschlauch ab und machden Benzinhahn auf so dass der Rest Von der Brühe ablaufen kann.
dann den Schlauch Wieder Draufschrauben.
Vergaser öffnen und die Düsen Säubern.
dann gehe hin mach neues Benzin am besten Super in den Benzintank und 2 t-Öl in den Öltank
Benzinhan jetzt aufmachen und ohne eingeschalteter Zündung mal gut 5 bis 10 mal Treten. kein choke
Damit sich das kurbelgehäuse etwas mit Benzingemisch Laden
dann benzihahn zu
Kerze einschrauben Stecker Drauf
Zündung an
choke ziehen und dann mit geschlossen Benzihahn antreten dann müsste er langsam kommen
wenn er läuft dann benzinhahn auf und Choke rein.
Nicht am anfang so extrem hochdrehen lassen.
zuerst dem motor mal etwas laufen lassen.
Das wars
gruß Peter
beschreibe bitte mal genauer was der Motor macht
Dreht er noch, Glugert er noch wenn du die Kerze Rausdrehst und treten tust, hat er noch kompression, Zundfunke ist ja noch da
die erste Beschreibung ist etwas zu wage um zu helfen etwas genauer bescheiben.
Knall kann vieles bedeuten.
und von wo kam der Knall aus dem Motor vom Auspuff
Danke Gruß Peter