klingt nach Vergaserwanne
schau mal um den Vergaser mal nach vieleicht kommt dort das 2 t-öl
raus (dichtung kaputt oder Vergaserwanne Verzogen) ist so ne PX- und Cosa Krankheit
gruß Peter
klingt nach Vergaserwanne
schau mal um den Vergaser mal nach vieleicht kommt dort das 2 t-öl
raus (dichtung kaputt oder Vergaserwanne Verzogen) ist so ne PX- und Cosa Krankheit
gruß Peter
sieht wie bei den anderen Vespas aus
der rollerladen augsburg hat sowas
gruß Peter
mmh vom Bild her naja kann man nicht so genau sagen
Ist Eigentilich noch Normalbereich und der Hebel hat die Funktion den Ölzufluss bei gezogenen Gas zu verstärken (also stärkere ölföderung)
Spiel ist immer an der Öse da
aber ich möchte mich da nicht Festlegen mit dieser Sache
Wenn du Diese Öse meinst
Siehe Bild
Aber mit der Öse.
gibt es nur den Ölpumpendeckel Komplett
gruß Peter
Wie schabenandy schon gesagt hat.
Lass es am Besten und lasse die Orginalgröße grauf
gruß Peter
Der Tolle Spass mit dem öl
gruß Peter
hört sich gut an
gruß Peter
Benzin oder Super ist egal
klingt eher nach Vergaser also Schwimmer oder einige Dichtungen am Vergaser können es auch sein das sie hin sind.
Vom fernen kann ich da nix jetz groß Sagen.
Fahre mal zum Piaggio Händler in München der wo viel Vespas hat hompage hat er auch
ist in München
der soll sich mal das Anschauen
gruß Peter
also ich kenne die version kieselsteine
geht auch anstatt der muttern
Also reinigen war gut aber schmieren war schlecht wenn du mit fett drann gegangen bist
Gehe mit Bremsenreiniger mal an das Ritzel unt Reinige es Ordentlich Fettfrei machen.
und gehe nur mit WD40 oder Caramba drann nicht mit Fett
Schaue dann ob das Ritzel wieder von selbst zurückgeht ansonsten mal die Feder nachsehen.
Mit Fett ist das gift für das Ritzel also es geht nicht durch die Fliehkraft raus oder Rein
normal müsste es dann zurückgehen wenn du es die cosa anlässt
Gruß Peter
geiler film
Fettkimme
Gruß Peter
Kein Problem Axel
Aber merkt dir etwas wie du die Sache abgebaut hast und schon klappt es mit dem einbau nur lasse Dir Zeit dabei. nicht Knaupen
Gruß Peter
Ach und nochwas beim zusammrnbau oder abbau kann es passiern das am Bereich am Helmfach unten die Muttern am Helmfach am Schweispunkt gerne mal von dem Schweispunk abbrechen(scheiss verarbeitung da muss du unte gegenhalten
Siehe Bild
700 - 800 Euro
Gruß Peter
Ich habe es schon verstanden.
Aber es brauch nur jemand es in den Falschen Hals zu bekommen schon ist der Tara groß und muss nicht sein.
oder
So aber schluss aus jetzt mit der Sache. soll Eigentlich Funbereich sein
und nicht Streitforum wo man sich am schluss wegen einer Aussage die Köpfe einschlägt.
So Frieden jetzt werde mich auch in dieser Sache auch nicht mehr Äussern.
Soll ja Spass machen
Gruß
Peter
Ich meinte zum Thema Tiefenpfleger und Stizbank du hast sonst eine tolle rutschpartie
Gruß Peter
Zu dir und weg oder hoch und runter das Spiel ??
Wenn hoch und runter Müssen die Kugellager an der Krubelwelle erneuert werden (Motorspalten)..
hast du auch das Polrad richtig drauf also auf den Keil geachtet
so von der Ferne ist das so ne sache.
Gruß Peter
mit dem öl will ich auch net mehr
sonst ist das eigentlich mit dem wechsel immer ne gute Idee
Besser ist das =)
Gruß Peter
Wegen dem Benzinschlauch vom Vergaser her
Hast Sonst zuviel Fummelei (Fingerbrecharbeit) beim einfädeln danach
Gruß Peter
Hallo Freunde der Vespaszunft
Man sieht nur in den Foren hilfe Vergaser,Kolben und als so diese Probleme mit dem tollen Spaßmobil
Aber wie ist das wenn der Roller läuft und Ihr müsst Ihn mal saubermachen.
Wie macht ihr das und mit welchen mitteln damit euer Schatz wieder schön Glänzt?
Die Idee zu diesem Thema war mir Gestern gekommen wie ich Großwaschtag an mehren Vespen vorgenommen hatte.
Also fange ich mal an.
Die Reinigung fängt immer damit an das ich mit dem Dampfi (Dampfstrahlerboxen elefant oder sowas) mal sie Ordentlich Wasche
dann ab nach hause
am Bild Sieht man wie ich die Ladys Pflege
von links nach rechts wird erläutert
also dieses Zekol zzt Aldi im angebot ist ein Chromputzmittel für die Chromteile(Spiegel, Sturzbügel u.s.w.) Sehr Gut und Billig
Die Farbspachtel ist halt für div Lackschäden ohne den Lackmann zu besuchen (Steinschlag und Tiefe Kratzer) . sehr gut dafür nur der Nachteil ist es gibt nicht alle Farbtöne nur idel Standart
Die Poltiur ist eine Politur mit Farbpinkmenten (frischt den Lack auf und zarte Krater sind weg)
Der Tiefenpfleger ist für Topcase und div Plastikteile an dem Roller aber nicht die Sitzbank einsprühen wie einige schlauberger
Der Glasreiniger Für die Scheibe, Spiegel u.s.w.
Gruß Peter